mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein erster Versuch skizzen-scan/coloriert vom 30.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein erster Versuch skizzen-scan/coloriert
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gpunktsimulant
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Ahrensburg/Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 14:47
Titel

mein erster Versuch skizzen-scan/coloriert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So...

Eine alte Dame ausm BB von mir...Outlines eingescannt und mit cs2 coloriert, nur mit Maus...Tablet ist noch nicht vorhanden aber nach der Arbeit bestellt *zwinker*

Ich wollte Ihr so einen "shiny" look verpassen...Ist mir glaube ich gelungen... Oder?
Füge die Abfolge nochmal dazu, für die, die meine Laienhafte Ausführung nachvollziehen möchte.
Keine Frage, mehr "Versuch" als "Können" *zwinker* Alleine die bestimmung der Hauttöne hat mich einige Versuche=Zeit gekostet.







Hackt mich klein * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmh Menno! fürs erste mal würd ich sagen super gut. mir persönlich sind das aber zu viele effekte. das bling bling ist ja ganz nett aber der fehlt mir der focus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lexx

Dabei seit: 30.07.2007
Ort: Hessentagsstadt 2007
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich richtig gut! Wie gesagt, etwas arg viel "shiny". Aber sehr schön!!!
Wegen Hauttönen: Einfach mal bei den Ebenen auf "Multiplizieren" gehen einen Ton, etwas heller als die Hautfarbe nehmen. Der passt dann (fast) immer! ^^ Einfach weiterversuchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bling bling find ich gut..
aber die augen.. die augen sollten 1. glasklar und 2. nicht rosa und blass sein
vielleicht noch tick größer und weiter zusammen
der hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig
für diese "helle, leuchtende, positive erscheinung" könnte ich mir warme töne besser vorstellen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 30.07.2007 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hebe die Frau etwas mehr hervor. Der Hintergrund sollte im Hintergrund bleiben, darum heißt er ja auch so. Ansonsten ein echt gelungenes Kunstwerk. *tollfind

*Thumbs up!*
 
Gangarth

Dabei seit: 17.05.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An den Fingern und den Augen würde ich noch ein wenig arbeiten. Ansonsten sehr schön.

Bling bling finde ich gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gpunktsimulant
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Ahrensburg/Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * Ersteinmal "Danke" an Alle! * Applaus, Applaus *

@DeLaSoulMan & xEphir--->Ja, recht habt Ihr...Werde ich nochmal verändern!

@Gangarth---> Die Finger....Uijuijui, hör mir bloß auf...Mit ner Muas als Instrument bin ich stark an meine Grenzen gekommen und hbae letztendlich resigniert *zwinker* Werde mit dem Tablet&Pen wohl bessere Ergebnisse erzeieln *I hope so*

@Xenia--> Die Augen sind auch quasi ein Versuch gewesen...Erst gefielen sie mir, inzwischen aber auch nicht mehr... Werde ich auch nochmal umändern!

@Lexx--->Thanx für den Tip! Werde ich in Zukunft beherzigen!

* Applaus, Applaus * Und zuguterletzt ernuet "Danke" an Alle! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.08.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für einen ersten Versuch find ich es top *Thumbs up!*
Ich steh auf sowas *g*.

Ich würde der Dame nur noch ein paar Feinheiten verpassen.
Hände wurde ja schon genannt, dann Gesicht, vorallem Augen.

Aber weiter so * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erster Illu Versuch!!!
Erster InDesign Versuch
B-Art.biz [erster Design-Versuch]
Erster Illu-Versuch
erster Versuch im Webdesign - Sportvereinseite
[Soundtrack] erster Versuch mit dem Yamaha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.