mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein eigenes Logo vom 03.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein eigenes Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
CHRISCHAN2K
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist durchaus Richtig Gugelot. Ich hab gedacht vielleicht findet man ja über die Buchstaben einen Weg wie jetzt inzwischen das Zeichen die Buchstaben aber auch ein Ziffernblatt darstellen kann. Ich hab bislang noch kein sonderlich gutes Logo gesehen das "Gestaltungsprozesse" darstellt, vielleicht weicht man daher schnell darauf aus.

Bei nem Speziellen Fachgebiet wäre es sicher einfacher, wie 3D-Design oder ähnlichem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gugelot

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stand mal vor einem ähnlichen Problem. Hier ist der Thread dazu:

http://www.mediengestalter.info/forum/44/logo-fuer-einen-steuerberater-76489-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rol-85

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Kirchdorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auch von der anderen Seite ansetzen: Was soll das Logo aussagen. Welche Zielgruppe möchte ich damit ansprechen und würde mir dann Gedanken mach wie es aussehen soll. Du bist schon viel zu weit in der CM Idee drin.
Geh doch einfach nochmal weg vom PC. Nimm Papier und Stift und mal dann nochmal wild drauf los...

Ich denk da werden dir einige spannende Ideen kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.