mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 30.05.2017 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein Avatar vom 05.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein Avatar
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mantil
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: köln
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 19:02
Titel

mein Avatar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine lieben Profidesigner und Designanfänger. Hab meine eigene homepage endlich fertig bekommen und brauch mal eure proffesionelle meinung zum Design.

Hab mir da so ein avatar gemacht und wollt mal hören wie ihr das so findet. Ums vorweg zu nehmen, dieses Bild besteht aus ca 12 einzelbildern die mit Hilfe von tollen Photoshopfiltern zu einem gematscht wurden.





Zuletzt bearbeitet von mantil am Mo 05.06.2006 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein avatar hat die falsche größe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 19:17
Titel

joa..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Die Seite finde ich eigentlich gut gelungen...

ZuM Bild:

Ich finde, dass die beiden verwendeten Schriftarten nicht gut harmonieren´, das mit dem Typ vor dem Mic und dem Mädel is net schlecht, doch ich würde mir etwas für die Schriften einfallen lassen,

entweder die obere mit der unteren abstimen oder umgekehrt... Ich find die passen net zu einander. Menno!

Naja... Meine Meinung!


STIMMT... @flavio

aber nur um ein paar Pixel die Größe für ein Avatar verfehlt... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von xBe am Mo 05.06.2006 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.06.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gematscht triffts *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Falsches Forum
2. Wieso präsentierst du etwas, das du selbst für Gematsche hälst ? Wäre es nicht sinnvoller selbst dahinter zu kommen was du noch verbessern könntest, anstatt so ein unfertiges Geschmotze hier zu zeigen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mantil
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: köln
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist nur vergrößert wegen den details.

Das mit der Schrift stimmt, da war ich mir auch sehr unschlüssig, aber trotzdem danke. Der Typ am Mic, bin ich.

wenn ihr noch anregungen habt, immer raus damit, aber bitte konstruktiv. Danke

///

gematscht = zusammengefügt ohne sichtbare Kanten.

Zu meiner Verteidigung (nicht böse gemeint):
Ich bin sehr zufrieden mit dem bild, ausser eben die Schrift.
Die Größe weiß ich, dass nicht stimmt
Ausserdem bin ich Tontechniker und kein Designer

Aber trotzdem danke, gebt mir nur bitte ein paar tips und reißt es nicht so ausseinander.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 06.06.2006 09:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matjes993

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: Tübingen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mantil hat geschrieben:
das ist nur vergrößert wegen den details.


Man erkennt es ja nichtmal bei der "vergrößerten" Variante gut, wie soll das dann erst bei der kleinen sein? Der Sinn eines Avatars ist es NICHT, möglichst viel reinzupacken.

Die Schrift kann man kaum lesen.

Die warmen Farben gefallen ganz gut, aber der pechschwarze Typ passt so nicht rein.

Alles in allem finde ich die Grafik nicht gut


BTW: Ich hab in einem Seminar mal was zur Kritikaufnahme gelernt und das war, dass man sich nicht verteidigen muss/soll, denn es ist egal ob du es gut findest, das hat nichts mit der zu erwartenden Kritik zu tun, es ist auch egal dass du Tontechniker bist, jeder bewertet das Bild so wie er es sieht und daher ist dein Beruf doch egal, oder nicht? Was zählt ist das Resultat und nicht der Weg bzw. die Umstände (wenn man mal die legal/illegal Diskussion außen vor lässt Grins )


Zuletzt bearbeitet von matjes993 am Di 06.06.2006 16:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

avater sind dazu da, um sich auszuprobieren
und sich ständig zu erneuern. die muss man
vorher nich breittreten. is doch shice-egal.
und erkennen kann ich sowieso nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AVATAR
Vektor für Web gesucht: Niedlicher Avatar/Maskottchen
Wie macht man son Avatar-Ding ins Profil?
Avatar aus Foto (Paintshop) würde mich über Kritik freuen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.