mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Manga vom 26.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Manga
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
g-style

Dabei seit: 25.09.2002
Ort: Black Forrest
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2003 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weils das erste seiner art ist und er eventuell wissen möchte was man verbessern kann..... Menno!


mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2003 02:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wozu was verbessern? es ist doch "nichts besonderes" kann also gleich in den Müll, was man ändern/verbessern kann habe ich geschrieben

also versuch dich mehr auf die Plastizität zu konzentrieren, ein richtiges Licht mit richtigen Schatten und mehr als nur ein Farbton wären nicht schlecht, modellier das ganze mehr aus, hol es aus der flachen Ebene und gib der Zeichnung Volumen, dass das nicht von jetzt auf gleich geht ist mir klar, aber allein mit einer weiteren Schattenfarbe und einer Highlightfarbe kannst du so dermaßen viel mehr aus der Koloration rausholen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
g-style

Dabei seit: 25.09.2002
Ort: Black Forrest
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2003 03:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ging ja auch nur darum das man das ganze auch etwas netter hätte ausdrücken können......
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2003 03:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ich bin halt der Meinung das man in dem Moment in dem man eine Arbeit von sich Zeigt auch zu mindestens 99% dahinterstehen muss, mit "ist nix besonderes" rennt man bei mir halt gegen eine Wand, tut mir leid wenn ich damit einigen Leuten auf die Füsse trete aber so ich das, wenn man seine Arbeit selbst nicht gut findet sollte man andere damit nicht belästigen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
g-style

Dabei seit: 25.09.2002
Ort: Black Forrest
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2003 03:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte das forum soll nicht nur eine sammlung toller arbeiten sein sondern auch hilfe leisten wenn man was neues lernen möchte....kannst mich ja korrigieren wenn ich falsch liege....
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2003 03:26
Titel

du verstehst meinen Punkt nich :D

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da liegst du doch auch richtig, aber wozu sollte man etwas unwichtiges besser machen? Ist doch nix besonderes, mach ich halt was neues oder lass es ganz bleiben, wenn er damit gekommen wäre, dass das Bild noch nicht so gut aussieht wie er das gerne hätte und gerne erfahren würde was er besser machen kann, dann ist das doch kein Problem, zumindest seh ich dann weniger ein problem damit, als sich hinzustellen und zu sagen schaut her das hier is nix besonderes aber ich wollts mal zeigen. Was ist denn das für ne Einstellung? OK ich muss ihn ja nicht angagieren, aber ich vertrau keinem Künstler der nicht hinter seiner Arbeit steht... versteh mich nicht falsch ich finde auch immer tausende Fehler an meinen Sachen, aber irgendwann müssen sie halt doch fertig sein, aber dann steh ich auch 100% dahinter das ich Fehler gemacht habe und ich noch nicht am Ende der Fahnenstange bin.... Aber das ist eher ne Grundsatzdiskussion und hat inzwischen nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, ausserdem bin ich müde und hab noch ne Deadline im Nacken Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
g-style

Dabei seit: 25.09.2002
Ort: Black Forrest
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2003 03:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo bin auch müde.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Furusutenu
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2004 21:39
Titel

Re: du verstehst meinen Punkt nich :D

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
da liegst du doch auch richtig, aber wozu sollte man etwas unwichtiges besser machen? Ist doch nix besonderes, mach ich halt was neues oder lass es ganz bleiben, wenn er damit gekommen wäre, dass das Bild noch nicht so gut aussieht wie er das gerne hätte und gerne erfahren würde was er besser machen kann, dann ist das doch kein Problem, zumindest seh ich dann weniger ein problem damit, als sich hinzustellen und zu sagen schaut her das hier is nix besonderes aber ich wollts mal zeigen. Was ist denn das für ne Einstellung? OK ich muss ihn ja nicht angagieren, aber ich vertrau keinem Künstler der nicht hinter seiner Arbeit steht... versteh mich nicht falsch ich finde auch immer tausende Fehler an meinen Sachen, aber irgendwann müssen sie halt doch fertig sein, aber dann steh ich auch 100% dahinter das ich Fehler gemacht habe und ich noch nicht am Ende der Fahnenstange bin.... Aber das ist eher ne Grundsatzdiskussion und hat inzwischen nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, ausserdem bin ich müde und hab noch ne Deadline im Nacken Ooops


Hast das Falsch interpretiert. Ich wollte damit nicht sagen, dass diese Arbeit "Für mich" nichts Tolles ist und dass ich nicht dahinter stehe. Sondern das es zum Vergleich was hier sonst gezeigt wird nichts Besonderes ist. Für mich selber ist es was Besonderes da ich so was bis her noch nie gemacht habe (sonst nur Foto und layout) Und überrascht war wie schnell man zu einem guten Ergebnis kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Manga
girl (Manga?)
anime - manga mit photoshop colorieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.