mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: malerlogo - bewertung vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> malerlogo - bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls du dich nochmal komplett neu dransetzt: überdenke bitte die Typo. Die ist nix, weil ziemlich schwer lesbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
_Vicky_

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: BERLIN
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde das garnicht so schlecht. Die Aufgabenstellung ist ja auch ziemlich einengend. Ich würde mich
nochmal mit dem Auftraggeber zusammenstetzen. Wenn mir nichts einfällt, habe ich einfach zu wenig Informationen.

Was ist das für ein Typ? Braucht er eher etwas modernes oder klassisches?
Was stellt er sich so vor? Will er Pinsel und dergleichen oder will er davon weg?
Bunt oder 1 - 2 farbig?
ect.

Das ist mein Tipp. Hilft mir immer weiter. Lass dir von ihm doch einfach auf die Sprüng helfen.



~Vicky~
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ansichtsache
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar werd ich das machen, der will was klassisches haben, keinen pinsel, farbklecks, etc.
er findet rot und beige toll. einfach soll es sein, den "pinsel" fand ich jetzt nicht so dumm, kommt aufjeden fall seinen wünschen am nähesten. das ich an der typo noch was drehen muss, war mir selbst klar. aber darum gings ja nicht.
aber trotzdem danke für die "nette" kritik
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_Vicky_ hat geschrieben:
...Die Aufgabenstellung ist ja auch ziemlich einengend


wie, was, WO ? * Such, Fiffi, such! *


@Ansichtssache:

ist das nu ein Studienprojekt? Dann würde ich da freier agieren! ODER ist das ein professionelles Projekt? In beiden Fällen könntest Du ein wenig mehr aufpassen bei Geschmacksentscheidungen von Farben, etwas toll zu finden ist zu wenig für ein Farbkonzept.

Zu Typo und Formen wurde schon einiges gesagt...

PS: "nett" = Scheiße ???


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Di 26.09.2006 14:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ansichtsache
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. ich hab nichts gegen kritik, die ist gut, sonst würde ich wohl überheblich werden *hehe*
2. man kann kritik ein wenig netter ausdrücken. danke.

es ist ein projekt, das ich in meiner ausbildung mache. es soll schon für den maler verwendet werden.
in erster linie muss es ihm gefallen. und der kunde ist ja bekanntlich könig. wie es dann auf den einzelnen wirkt zählt erst, wenn er seine aufträge an land zieht.

aber im prinzip hat sich die ganze sache sowieso erledigt, weil wir uns jetzt für ein logo entschieden haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
seni

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tagchen,

aslo ich muss auch sagen, ich find das jetzt nicht so prickelnd. Hat wirklich ein bissle was von ner Krone. Also bei Maler werden normalerweiße ja schon so Vierecke und so genommen, aber deine sehen irgendwie komisch aus. Probier es mal mit Vierecken, die nicht gefüllt sind sonder nur einen, so 1,5 pt großen Rahmen haben und dann so drei Stück in unterschiedlichen Größen und Farben. Sieht eigentlich immer ganz gut und nobel aus.

dann sag ich mal bis dahinsen und hebt eure Hand hoch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
incancellata

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HI!
Also die Richtung die dark light Dir gezeigt hat, finde ich gut! Sehr wohl würde ich hingegen anderer Meinung hier im Forum ein Element aus dem Malereibetrieb entweder Pinsel oder "Klecks" (kann sehr witzig aussehen–denk an die Werbung, Reanault Modus, tu nicht so erwachsen...) aufnehmen! Man soll ja hinsehen und auf einen Blick erkennen, womit habe ich es hier zu tun! Du hast recht, Kritik kann man ertragen, nur kommen hier halt wenige Verbesserungsvorschläge....
  View user's profile Private Nachricht senden
Ansichtsache
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den vorschlag find ich auch nicht schlecht, passt nur überhaupt nicht. erinnert mich irgendwie an ein bestattungsunternehemn, das sich gerade umorientiert. aber mit ein bisschen farbe und nen anderen font könnt ich mir das vorstellen. nur eben nicht für "meinen" maler.
genau das mein ich: erste mal immer schön drauf los kloppen.
schon mal was von konstruktiver kritik gehört?

ein bisschen mehr respekt man, alter
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewertung CD
Bewertung
hp- bewertung
Logo-Bewertung
visitenkarte - bewertung
Logo - Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.