mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal wieder 'ne Visitenkarte [Update] vom 02.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mal wieder 'ne Visitenkarte [Update]
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
remy

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: wuppertal
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey. die karte gefällt mir schon recht gut. Allerdings ist die typo noch nicht so richtig überzeugend.
was mich stört, ist, dass deine daten wie eine treppe nach links unten führen. das wirkt ein bisschen blöd *zwinker*
Aber auf die schnelle fällt mir nur eine sache ein. schreib hauptstraße und nicht hauptstr..

Was ist das fürn schriftgrad? 10? 11? ich würd's vielleicht noch ein punkt kleiner machen und nach unten setzen.

Aber was rede ich hier soviel Lächel Ich find die karte echt nett. daumen hoch *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.08.2006 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remy hat geschrieben:
was mich stört, ist, dass deine daten wie eine treppe nach links unten führen. das wirkt ein bisschen blöd *zwinker*


Yoh, sehe ich jetzt auch. Aber wie soll er das vermeiden? Deswegen Straße u. Ort in eine Zeile nehmen, geht bei der Gestaltung nicht... hmm...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
loopy

Dabei seit: 16.08.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mich an der Karte stören würde ist das Logo, welches an die graue Kante anschließt. Ich würde einen Weißraum dazwischen lassen glaube ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde nur darauf achten, dass das O, welches aus den buchstaben p und t entsteht,
genau in der mitte der weißen fläche steht -also auch gleichen abstand nach unten und
oben behält. dann darf die graue fläche auch gerne direkt an das p anschließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönes Design. Gefällt. Lächel
Bei der VK würde ich die Kontaktdaten einen Tick kleiner machen und unten und rechts etwas mehr Fleisch zum Anschnitt lassen. Im Moment klemmt es ein bisschen.
Bei deinem Briefbogen sollte der Brieftext auch kleiner sein und mehr Zeilenabstand haben. Im Moment ist er zu dominant und "laut". Liegt auch daran, dass der Blindtext sehr lang ist. Da würde ich noch ein paar Tests fahren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Crit Visitenkarte (update)
Logo / Visitenkarte für Werbetechniker *UPDATE*
visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.