mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Long Island Ice Tea - Band Poster! vom 24.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Long Island Ice Tea - Band Poster!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut es trifft nicht euren Geschmack und ich finde das zweite auch vieeeeel zu kindlich... Pokemon Style... aber das mit "Was steckt da für eine Aussage" hinter das lasst mal meine sorge sein, ich habe vor zu jedem Lied (Passend zu den Lyrics) ein Bild zu machen. *zwinker* ... Das kann man JETZT noch net sehen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach so, und darum machst du jetzt bilder um nachher texte darauf zu schreiben...... ahhh, ok
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.09.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hat mir das erste auch viiiiel besser gefallen....war auf jeden fall individueller als dat teil jetzt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
ach so, und darum machst du jetzt bilder um nachher texte darauf zu schreiben...... ahhh, ok


* Ich geb auf... *

Wer sagt das? Wo steht das?
  View user's profile Private Nachricht senden
CyPh3R

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Wien
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.09.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bam hat geschrieben:
Was steckt da für eine Aussage" hinter das lasst mal meine sorge sein, ich habe vor zu jedem Lied (Passend zu den Lyrics) ein Bild zu machen. *zwinker* ... Das kann man JETZT noch net sehen. Lächel



wenn das hier keiner sieht wie sollen es dann all die anderen betrachter des plakats sehen bzw. interpretieren?

du musst dir im klaren sein was du mit deinem plakat kommunizieren und womit du die leute ansprechen willst.

was sieht jemand der nicht weiß was sich hinter dem namen, den kleinen picto-grafiken und der gestaltungssprache verbirgt (und das sind wohl 95% der betrachter) in deinem plakat ?

was hat long island ice tea mit einer band und was hat die band mit diesen lustigen viechern zu tun? um welche art
von musik handelt es sich? das sind alles fragen die sich beim betrachten stellen und die dein plakat nicht richtig beantwortet. daher wird es auch nicht funktionieren sondern nur sich selbst darstellen und nicht die band.

die texte in deinen songs kennen die meisten leute die sich das plakat ansehen nicht, ich gehe mal davon aus das die band noch nicht so bekannt ist. daher macht es auch wenig sinn die plakatgestaltung auf songtexte zu beziehen.


Zuletzt bearbeitet von CyPh3R am Fr 28.09.2007 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Long Island Ice Tea Poster #2
Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
Wallpaper - Lonely Island - 3D Landscape
Band Logo
Band Logo/Art
[Weblayout] - Band
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.