mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logos und Printlayouts vom 24.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logos und Printlayouts
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Coffeehouse
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.07.2008 09:32
Titel

Logos und Printlayouts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich habe mich gerade erst angemeldet und würde mich über ein paar Meinungen freuen zu den verschiedenen Entwürfen in meinem blog:

http://www.jenseickhoff.de

Danke!

Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mit gefallen deine Arbeiten recht gut! *daumenhoch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis auf die comic sans in dem logo, ganz ordentlich und solide
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solide und gut - hast du auch private projekte oder nur auftragsarbeiten?
bei privaten sachen kann man schonmal eher sagen: wow, genial.
auftragsarbeiten sind halt doch häufig recht steif und trocken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chri-chan

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei den ganzseitigen Sachen das Unterteilte z.b.: "Absaugen von Schweißrauch" mit diesesn kleinen Bildern drin find ich einfach mal bodden hässlich sieht aus wie Krankenhaus
Auch die Auszeichnungen da sehen nach nix aus.

Die Logos und Kopfgrafiken sind einfach toll. *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael_Knight
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.07.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die Arbeiten okay, aber der Eindruck wird durch die wirklich schlechte Praesentation zu nichte gemacht.
Gute wordpress Blogs bauen ist doch echt ein Kinderspiel heutzutage!
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis auf ein paar wenige logoentwürfe find ich den rest solide und 0815 aber nicht herausragend super...und die präsentation is mies
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nuja … was soll das ganze denn bezwecken? Ein Blog in dem du über deine Arbeiten Informierst, oder ein Instrument zur Kundengewinnung?

Falls Blog – ok, aber da würde ich noch ein paar Zeilen mehr zu schreiben.

Falls Firmenportfolio – näää – unschlau gemacht. Allein schon die vielen fast ausgearbeiteten Entwürfe wecken bei einem Kunden den Eindruck das es jedesmal so eine reichhaltige Auswahl gibt. Ausserdem steht mir da viel zu oft »Entwurf« – wurden die Sachen nun verwendet oder nicht.
Und diese Anti-Fleisch Propaganda würde ich mir auch schenken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Logos für das Ich
2 Logos
Logos
Meinungen zu 3 Logos
Logos/Schriftzüge...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.