mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [logos] ...ich bitte um Eure Meinungen! vom 09.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [logos] ...ich bitte um Eure Meinungen!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@drostemann79: Na ja, ......und Nr.3 finde ich persönlich am schlechtesten, oder einfach noch nicht rund genug!!! Aber so nen bissl ist das ja auch immer Geschmackssache, glaube ich zumindestens. Jede Meinung zählt und hilft mir hoffentlich weiter, allerdings würde mich interessieren was Du an 1 und 3 so fundamental ändern würdest, bzw wodurch das Urteil direkt auf "schlecht" fällt!??

@plöder_lemming: Danke. Zu 2: Genau das habe ich auch die ganze Zeit gedacht, irgendwie ist die Hand zu groß, aber jedesmal wenn ich das dem Kunden kleiner vorgelegt hatte, dann wollte er sie wieder größer haben. Es gibt das gleiche Logo nochmal, anstatt unten dem Namen des DJ´s, der Name des Record Labels, da ist es noch schlimmer. By the way..., wie geht ihr persönlich mit sowas um, wenn ein Kunde auf etwas besteht, welches aber das Erscheinungsbild der Arbeiten eindeutig negativ beeinflußt!?

@freaky_78: Dankeschön! Lächel

@ExBoarder: Da haste aber nen gutes Auge, von den Jungs habe ich mich eine zeitlang sehr stark beeinflußen lassen!!! * Ja, ja, ja... *

@Mad_Man: Auch an Dich erstmal Danke für die Meinung. Diese ganzen neo_HipHop Wappen Style Geschichten mag ich nicht soooo...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Meinungen zu 3 Logos
[Artwork] Eure Meinungen ?
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Neues Logo - Eure Meinungen
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Video Showreel..Eure Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.