mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [logos] ...ich bitte um Eure Meinungen! vom 09.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [logos] ...ich bitte um Eure Meinungen!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 12:54
Titel

[logos] ...ich bitte um Eure Meinungen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier möchte ich Euch mal ein paar Logos vorstellen die ich so gemacht habe und freue mich wieder mal über jegliche Kritik:

Logo für einen DJ (funky-house music style):



Logo für einen DJ (latin, deep, soulful, afrobeat style):



Logo für einen DJ & producer (funky, deep, latin, soulful, oldschool style):



Logo für einen DJ (techhouse music style):



Zuletzt bearbeitet von housin_b am So 09.03.2008 13:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.03.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Man müsste auch wissen, wofür die Logos stehen, um eine fundierte Kritik abzugeben. *zwinker*

LG
freaky
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da haste wohl Recht, sorry, habe es oben mal aktualisiert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis auf die Nr. Zwei sieht das aus wie schlechte Freefont-Basteleien.
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle

1.) Hab das schon hundert mal früher bei mir in der Schule auf den Klotüren gesehen... *zwinker*
Find ich ausgelutscht, geht gar nicht.

2.)nicht schlecht, wobei ich das verhältniss, besonderst die Höhe, von Hand und font noch unpassend finde,
vielleicht die hand kleiner, oder etwas schräg?

3.) so lala, nicht schlecht aber irgendwie fehlt was...

4) * Nee, nee, nee * Is nix, die terminator Schrift, der Schatten, die Farbe... nope
  View user's profile Private Nachricht senden
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.03.2008 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also ich finde ja die 1 nicht schlecht; die 2 erinnert mich zu sehr an die Hand auf Wilson dem Volleyball in Cast Away. 3 und 4 sind "ok".

LG
freaky


Zuletzt bearbeitet von freaky_78 am So 09.03.2008 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExBoarder

Dabei seit: 27.01.2007
Ort: Sylt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind alle ganz nett. das erste erinnert mich aber sehr stark an 123klan. gruß exboarder
  View user's profile Private Nachricht senden
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letzte trifft für mich keine aussage ... such dir da nen andren ansatz ... bei den andren bleib drann und feil noch etwas ... könnt mir auch vorstellen so ne art wappen zu sehen ... ist zwar sehr hiphop aber für soul könn ich mirs auch vorstellen wenn du das dementsprechend designst ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meinungen zu 3 Logos
[Artwork] Eure Meinungen ?
Neues Logo - Eure Meinungen
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Video Showreel..Eure Meinungen!
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.