mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.05.2017 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logos für Schwerpunkt-Druckerei vom 04.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logos für Schwerpunkt-Druckerei
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde diesen Ansatz prinzipiell sehr gut. Das Logo wäre untypisch, was ja nicht schlecht ist! Ausserdem ist es interessant ein Logo zu haben, bei dem die Kinder das Gefühl haben, sie könnten etwas ähnlich schaffen- hier geht es ja auch um Authentizität.

Allerdings ist noch eine Menge Feintuning nötig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Slogan für Diplom-Psychologin mit Schwerpunkt Gesundheitspsy
Logos für das Ich
Logos
2 Logos
meine logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.