mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoidee - wie findet Ihr das? vom 27.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoidee - wie findet Ihr das?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lese schon "feminin" aber da der Absatz die gleiche Stärke wie das "f" hat, kann man durchaus auch "Heminin" lesen.
Daran würde ich auch noch arbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Schriftzug finde ich schon ganz ok, bis auf die i-Punkte (die sollten einfach rund sein) und das e (würde sich geschlossen vielleicht schöner einfügen und auch den Lesefluss oder imaginären Schreibfluss nicht unterbrechen).

Der Schuh passt stilistisch tatsächlich noch nicht. Kann man ihn im Stil der Schrift zeichnen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brainstorming Logoidee
Hilfe bei Logoidee
Logoidee Hilfe
Hilfe bei Logoidee
logoidee. ich steck fest.
wie findet ihr... A3 Plakat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.