mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logogestaltung – Eure Meinung ist gefragt! vom 04.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logogestaltung – Eure Meinung ist gefragt!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.03.2015 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:
Ich finde deine erste Version (http://abload.de/img/layout_rh_v22yq82.jpg) am ansprechensten
Es ist eindrücklich, harmonisch und gut reproduzierbar.

Scheissegal dass es einige mit einem equalizer assoziieren - Sichwort Obsthändler der komischer Weise PCs verkauft.

Mir würde es auch nicht übel aufstoßen. Allerdings gefallen mir auch fast alle anderen Versionen auf ihre weise.
Ich erkenne bei den letzten Entwürfen nicht aber nicht immer die Initialen.

Ex hat es irgendwie auf den Punkt gebracht!
 
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich liebe ja Transformers und die Ähnlichkeit ist mir bei der Erstellung auch aufgefallen Grins.
Ich fande es an sich auch ziemlich cool Grins



@ SL-Design: also ganz alleine auf einen Photoshop-Artist möchte ich mich auch nicht reduzieren, daher passt das ja

@ footbagfreak: das mit dem r im h hab ich auch schon versucht, hab dann aber endeckt das es schon jemand genauso verwendet.





@ JanG: ja das Ding mit dem HR anstatt RH ist wirklich so, HR lässt sich deutlich schöner gestalten als eben RH, deshalb gefallen mir die HR-Logo ja nicht ganz so sehr obwohl ich die Optik schon ziemlich cool find, wenn ich die Buchstaben drehen könte würde ich auch eins davon nehmen

Version 8 hab ich noch mal weiter gesponnen, finde es an sich schick nur stört mich hier auch eben das HR ansatt RH steht *Schnief*



Jetzt ist mir noch ne ganz coole Version gelungen, also ich mag es mit dem Herzen weil ich fast immer sehr viel Herzblut in meine Arbeit stecke, vielleicht irgendwie ziemlich flach aber ich liebe auch die einzelnen Adobe-Programme und ingesamt finde ich meinen Beruf auch verdammt genial, quasi eine Hommage an alle Mediengestalter Grins
Ich bin mit dem Schriftzug noch nicht ganz zufrieden, mit Leerzeichen sieht es aber unschön aus da es nicht mittig unter dem Symbol steht, mal schauen vielleicht fällt mir noch was ein. Was meint ihr?




Zuletzt bearbeitet von RedRum am Fr 13.03.2015 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt flippt er vollkommen aus *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.03.2015 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:
Ich finde deine erste Version (http://abload.de/img/layout_rh_v22yq82.jpg) am ansprechensten
Es ist eindrücklich, harmonisch und gut reproduzierbar.

Scheissegal dass es einige mit einem equalizer assoziieren - Sichwort Obsthändler der komischer Weise PCs verkauft.


da stimm ich zu. der Rest is ..
Balken etwas minimalst andere Abstände und gut is.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2015 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, wie läuft's? mal ne pause eingelegt, um alles sacken zu lassen? oder arbeitest du wieder an ein paar tausend versionen? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2015 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe Grins also das liegt jetzt erstmal und ich mach dann demnächst weiter. Bisschen Abstand tut aber echt einfach gut * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.04.2015 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

serwus. sry, falls nicht mehr aktuell.
ich fand version 2 spannend

RedRum hat geschrieben:


Version 2





vielleicht als anstoß, etwas mehr in die organische richtung:




stichwort "metaballs"
  View user's profile Private Nachricht senden
Boldit

Dabei seit: 20.04.2015
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.04.2015 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VERSION 2, warum? Der erste Entwurf erinnert sehr an
Allianz: https://www.allianzdeutschland.de
oder an Ableton: http://hollinsmusic.com/enhancing-church-music-with-technology/ableton-logo/

Weiter so. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist gefragt... ;-)
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt
Logo. Eure Meinung ist gefragt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.