mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04.04.2020 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logogestaltung – Eure Meinung ist gefragt! vom 04.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logogestaltung – Eure Meinung ist gefragt!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.03.2015 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Robin ist ein "Gott" in Photoshop ... vielleicht sollte er sein Logo in Photoshop entwerfen ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Frank, danke aber ob das so eine gute Idee ist Grins

Ich verzweifel noch, bin irgendwie mit nichts zufrieden Menno!
Hab jetzt nochmal ein paar Ideen umgesetzt aber hauen mich auch nicht vom Hocker bisher * Keine Ahnung... *
Versuch halt irgendwie immer meine Initialien mit im Logo zu integrieren, vielleicht ist das der falsche Ansatz?

Version 6



Version 7



Version 8



Version 9



Version 10



Version 11



Danke und Gruß
Robby
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Version 7,9,10 und 11 erinnern mich hart an Transformers *ha ha*
Version 8 gefällt mir echt gut. Wirkt solide und man erkennt die Initialien Lächel
Die Asoziation wäre da halt an Retrogames ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Transformers war auch mein erster Gedanke. Lächel
Isoliert betrachtet sind die Logos alle irgendwie brauchbar.
Tendenziell aber sehr klobig und mächtig und passen weniger zu deinen Skills.
Einen Photoshop-Artist sehe ich in den Logos nicht oder weniger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Version 6 gefällt mir. Nicht sehr tiefsinnig, aber einfach und schön. 7-11 sind auch gute Logos, aber für irgendwas anderes.

Im h steckt ja auch ein r.


Hast du die mit dieser Idee schon gespielt?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch mal an dieser stelle stopp.
wenn du selbst sagst, dass du mit nichts zufrieden bist, dann frag uns nicht, was WIR nehmen würden.

mal hand aufs herz, wenn die mehrheit sich für das logo aussprechen würde, dass von allen entwürfen DIR am wenigsten gefällt, würdest du es dann nehmen? und wenn ja, wärst du auf dauer happy damit?

knaup erst mal für dich rum und wenn es wochen dauert. vielleicht genügt ja auch ne schöne wortmarke oder deine eigene handschrift.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde nur bei 6 kann man ein RH erkennen,
bei den anderen sieht es oft wie HR aus.
Transformers war auch mein erster Gedanke.

Bei 6 fehlt mir bisschen das besondere,
denn nur ein Rechteck ist zu wenig.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde deine erste Version (http://abload.de/img/layout_rh_v22yq82.jpg) am ansprechensten
Es ist eindrücklich, harmonisch und gut reproduzierbar.

Scheissegal dass es einige mit einem equalizer assoziieren - Sichwort Obsthändler der komischer Weise PCs verkauft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt... ;-)
meinung gefragt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.