mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoerstellung für ein 'kompliziertes' Sport-Fitness-Konzept vom 29.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoerstellung für ein 'kompliziertes' Sport-Fitness-Konzept
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
FilthyParis

Dabei seit: 27.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2010 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jordan-Koblenz hat geschrieben:

So besser?
http://img526.imageshack.us/img526/5300/logosneufassung3.jpg


Bzgl der Schriftart. Ja.
Passt besser zum Männchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.05.2010 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FilthyParis hat geschrieben:

Passt besser zum Männchen.


wo passt die Schrift zum Männchen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2010 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es passt nach wie vor nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
FilthyParis

Dabei seit: 27.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2010 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
FilthyParis hat geschrieben:

Passt besser zum Männchen.


wo passt die Schrift zum Männchen?


1. passt "BESSER" (als vorher)

2. weil beides etwas abgerundet und "wellig" aussieht. im gegensatz zu vorherigen schriften.
  View user's profile Private Nachricht senden
idwerbung

Dabei seit: 13.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2010 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
Es passt nach wie vor nichts.


Die Schrift ist fürchterlich. Das "W" wirkt wie ein umgeworfenes "E". Die Figur ist auch nicht der Hit. Solche Logos im Fitnessbereich langweilen einfach.


Zuletzt bearbeitet von idwerbung am So 30.05.2010 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FilthyParis

Dabei seit: 27.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das die Schrift geil ist hab ich auch nicht gesagt. Gefällt mir auch nicht xD

Er hat nur gefragt ob es etwas besser ist als die ersten Logos. Das ist der Fall.
Auch wenn es trotzdem immernoch schlecht ist. Dem widerspreche ich ja auch gar nicht.

Frage: Wie lang biste da schon dran und hat denn der Kunde schon was gesehen ?
Bekommst du Kohle oder ist das was auf freundschaftlicher und hobbymäßiger Ebene ?


Tip: Vll eher so Fonts im Stile von der Cronos Pro-Lt nehmen ? Weiß nich passt auch nicht so ganz vll aber ich find sowas eher gut.

http://new.myfonts.com/fonts/adobe/cronos/lt/
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.05.2010 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
Und dass du auf deinem Webauftritt "Konzeption und Umsetzung werbetechnischer Drucksachen" anbietest, macht mich schon wieder wütend.

Im Gastronomiegewerbe passt doch auch das Gesundheitsamt auf, dass nur geschulte Leute im betreffenden Gewerbe arbeiten, warum gibts sowas immer noch nicht im Werbesektor?! * Keine Ahnung... *


Dem kann ich mich nur anschließen. Wieso machst du etwas, von dem du keine Ahnung hast wie es geht? Warum suggerierst du den Kunden, du hättest welche und hast sie nicht?

Es paßt nichts zusammen; kennst du dich mit Typografie aus, mit Farbtheorie, mit Kompositionsregeln, Kontrasten, spannungsreichem Aufbau usw? Ich denke nicht. Und ein Logo "Überarbeitet" man nicht in einer halben Stunde, wenn der Ansatz vorher offenbar Müll war. Dann geht man ganz neu ran, macht sich Gedanken, auf dem PAPIER, skribbelt und geht dann an den Rechner. Das geht nicht in ner halben Stunde. Aber jeder, der n Rechner zu Hause hat "macht ja in Gestaltung". Sowas nervt echt tierisch!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Assoziation meinerseits: Damenbinden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Namenssuche / Brainstorming [Fitness-Schule]
MIthilfe an kostenloser Fitness Zeitung
Bräuchte Tipps und Kritik für meine Fitness-Community
Logoerstellung
Logoerstellung
Logoerstellung (Symmetrie)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.