mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.01.2017 04:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LOGOentwurf - Tipps und Kritik - Fliesenmaler vom 24.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> LOGOentwurf - Tipps und Kritik - Fliesenmaler
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich nen knick in der optik, oder ist das ein linkshänder? * Keine Ahnung... *
ansonsten ist die zweite version schon recht schick - bis auf die subline eben...

wird schon Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BBJ hat geschrieben:
Also die Zeigefinger existieren, jedoch habe ich sie ausgeblendet;) Mir war das zuviel und außerdem sind sie nicht zwingend notwendig. Erkennt man doch auch prima so:)


Nö also nicht wirklich, sieht eher nach einer
Hand mit Putzlumpen aus. Andeutungstechnisch
sollte der Zeigefinger imho schon noch mit rein.
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.09.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:
...sieht eher nach einer
Hand mit Putzlumpen aus..."


*ha ha* *ha ha* *ha ha*


@ BBJ
Zeig doch einfach mal die Version mit fertigem Zeigefinger
 
BBJ
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Bremen / Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin, danke für die schnellen Antworten.

Hier mal die no2 mit weiter ausgearbeiteter Hand. Jedoch sieht dass logo bei 150px nicht mehr gut aus.


  View user's profile Private Nachricht senden
BBJ
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Bremen / Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
hab ich nen knick in der optik, oder ist das ein linkshänder? * Keine Ahnung... *
ansonsten ist die zweite version schon recht schick - bis auf die subline eben...

wird schon Lächel


Ja, haste gut erkannt;) Der Maler ist wirklich Linkshänder. Also keine zufällige Gestaltung. Was meint ihr zu der Schriftart? Ich bin mir da noch nicht 100% sicher. Das mit der Subline versteh ich nicht ganz. Zu klein oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.09.2006 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey BBJ,

ich finds zu filigran. Stell dir das mal auf einer Visitenkarte vor...
Das mag zwar noch erkennbar sein, aber so richig schoen waer
das wohl nicht.
Du koenntest vielleicht versuchen, die Hand stilisierter darzustellen?


Ansonsten: Bitte keine Doppelposts - oben rechts bei deinen Posts
findest du den edit-button. Benutze ihn, um deine Beitraege
nachtraeglich zu editieren. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.09.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BBJ hat geschrieben:
...Das mit der Subline versteh ich nicht ganz. Zu klein oder was?...


Also die Subline ("Individuelle Fliesengeestaltung") ist im Gegensatz zur Bild- und Wortmarke zu klein. Skallierst du das Logo auf nur 50% seiner Größe, so bricht dir die Subline weg... und das sieht dann nicht gut aus. * Nee, nee, nee *

Stell dir das einfach mal bildlich vor, bzw. verkleiner das Logo mal auf nur 30% und dann druck es aus.

Verstehst du was ich meine Hä?


Zuletzt bearbeitet von am So 24.09.2006 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Hand kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Logoentwurf
Kritik/Anregung zum Logoentwurf
Updated: Logoentwurf Malerfachbetrieb Kritik
[Logoentwurf] Baudienstleister - Meinungen&Kritik
Tipps und Kritik für Neuling
kritik tipps logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.