mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf für eine Wickeltasche - Feedback? vom 25.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoentwurf für eine Wickeltasche - Feedback?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
robynfan
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2009
Ort: Neuss
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.01.2011 21:16
Titel

Logoentwurf für eine Wickeltasche - Feedback?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal Lächel
Ich mache seit ein paar Monaten meine Fachhochschulreife - Visuelle Kommunikation.
Nun hat unser Kurs einen Auftrag für eine Firma bekommen, die Wickeltaschen herstellt.
Leider haben wir kaum vorkenntnisse (Mac-Raum funktioniert nicht, Lehrer wechseln zur Zeit alle die Schulen,...) Nun mussten wir uns deshalb alles selbst aus den Fingern saugen.
Die Firma "Sodamum" stellt hochwertige Wickeltaschen her mit Preisen zwischen 150-200€. Das Logo wird 1. als 2. Klassenarbeit gewertet und 2. wird ein Logo aus unserem Kurs wirklich übernommen...
Das Logo muss natürlich lustiger Weise schon am Donnerstag abgegeben werden! Jaja ich weiß... Bloß kein Kommentar dazu Grins
Also mir ist es nun nicht so wichtig, dass das Logo verwendet wird, sondern eher, dass meine Note nicht ganz in den Keller fällt. Nun bräuchte ich ein wenig Kritik.

Logo soll unteranderem auf die Taschen und Visitenkarten gedruckt werden.
Dann müssen wir, bestandteil der Klassenarbeit, eine Mappe dazu anfertigen. Hat jemand eine Idee für ein Deckblatt?
Vielen Dank schon mal Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.01.2011 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang