mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf für eine Spielgemeinschaft vom 11.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoentwurf für eine Spielgemeinschaft
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Clayman
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Schneifel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 14:34
Titel

Logoentwurf für eine Spielgemeinschaft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den Auftrag ein Logo für eine Spielgemeinschaft zu erstellen. Hab mal ein paar Ideen zusammengebastelt.

Und bitte nicht direkt zusammenscheißen, ich bin Anfänger Lächel

Verein: SG Pronsfeld/Lünebach

Keiner der beiden SG Partner sollte bevorteilt werden, darum kann ich auch keine Farbe verwenden (Pronsfeld hat grün/weiß und Lünebach Schwarzweiß als Vereinsfarben)

Was meint ihr kann man von diesen Skizzen was ausbauen?




Danke für die Kritik!
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird Lünebach nicht jetzt bevorzugt?
Egal, so richtig den Knüller unter den ganzen hab ich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall solltest du von der Idee 5 weit Abstand nehmen. Das erkennt niemand, dass das ein L und ein P ineinander sein sollen.
Wenn Fußball würde ich auf die aer vom 1. und 2. gehen. Der Fußball bei 6 geht einfach gar nicht imo.
Das erstmal von mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Ball bei 6. solltest du nochmal überarbeiten (Kontur).
Ansonsten finde ich diesen Entwurf am gelungensten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iggy

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

5. und 6. sind gelungen. 4. musst Du auf jeden Fall überarbeiten. Sehr unsauber!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

walker987 hat geschrieben:
Das erkennt niemand, dass das ein L und ein P ineinander sein sollen.

jep...würde ich auch lassen!

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällt das erste am besten. typo ist zwar ziemlich einfach, aber sieht ganz nett aus. mag den fussball ohne umrandung *zwinker*

gehören die weißen kästen bei logo 5 und logo 3 dazu oder ist das ein darstellungsfehler bei mir?

mfg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Clayman
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Schneifel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
also mir gefällt das erste am besten. typo ist zwar ziemlich einfach, aber sieht ganz nett aus. mag den fussball ohne umrandung *zwinker*

gehören die weißen kästen bei logo 5 und logo 3 dazu oder ist das ein darstellungsfehler bei mir?

mfg.


hehe, ne die gehören nicht dazu. Damit hab ich nur eben beim Basteln den Ball halbiert.
Ja an der Typo muss ich insgesamt noch arbeiten, wollte nur wissen ob man grundsätzlich schonmal in diese Richtung gehen kann!

Danke für die Tipps @ all!
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bau logo 1 mehr aus ... Grins nur mein bescheidener tip(p?) ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.