mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logobewertung vom 18.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logobewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.09.2006 06:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frage mich ja langsam wirklkich, wieso einige in diesem Forum nach jedem Vorschlag und der folgenden Kritik an ihren Logos rumbasteln und dann nochmal fragen, und nochmal fragen... und nochmal...jaaa, da folgen dann einige Male. Hat das Logo am Schluss eigentlich noch einen persönlichen Bezug? Oder ist es eher die Summe aus Kritiken und Vorschlägen Fremder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rover
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 06:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist eine durchaus wahre Anmerkung, allerdings
werde ich schon aufpassen, dass die persönliche
Note im Logo nicht verloren geht.

Was meinst du denn zum letzten Vorschlag?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd im allgemeinen noch mal auf der typo rumdenken, marketing sollte ja durchaus dann und wann außergewöhnlich sein, vielleicht kannst du das in die schrift einfließen lassen, die ist ja n bischen brav und bodenständig...

mehr charakter Jo!

vielleicht brauchst du dann gar kein bildzeichen.
was die farben angeht, gehts mir auch so, so ne gefällige kombination aus grau + farbe hat man ja schon milliardenfach gesehen. (muss aber ja nicht schlecht sein) liegt an deiner konzeption, wie du dich präsentieren willst, kommt jetzt aber schon recht bieder daher.
  View user's profile Private Nachricht senden
supermia

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rover hat geschrieben:



wenn ich so einen namen hätte und mir fällt dann nur eine schlappes grünes gebilde ein, was genau genommen allem gleicht, was irgendwie grün ist oder sein kann... * Keine Ahnung... *

ich will auch so einen nachnamen, den man so herrrrrrrrlich verwursten kann, dass die wiedererkennung selbst für tante erna ein kinderspiel wird. mach datt dingen doch mal kaffee-bohne, kidney-bohne, bohnen-stange, extra-bohne, super-bohne...

bleibe gespannt, mia.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meike5555 hat geschrieben:
Ganz ehrlich – man könnte im neuen Logo noch was ganz anderes sehen, und das würde dir sicher nicht gefallen... kann natürlich auch an meiner primitiven Phantasie liegen.


Sprich mal Klartext. Du wärst der erste Mensch, der etwas zweideutiges in etwas sieht, in dem ich nichts zweideutiges sehe. *hust
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supermiaich hat geschrieben:
will auch so einen nachnamen, den man so herrrrrrrrlich verwursten kann, dass die wiedererkennung selbst für tante erna ein kinderspiel wird. mach datt dingen doch mal kaffee-bohne, kidney-bohne, bohnen-stange, extra-bohne, super-bohne...

will auch so einen nachnamen..
da gibts ein Weg zu Ziel
Heiraten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
supermiaich hat geschrieben:
will auch so einen nachnamen, den man so herrrrrrrrlich verwursten kann, dass die wiedererkennung selbst für tante erna ein kinderspiel wird. mach datt dingen doch mal kaffee-bohne, kidney-bohne, bohnen-stange, extra-bohne, super-bohne...

will auch so einen nachnamen..
da gibts ein Weg zu Ziel
Heiraten Lächel


Eigentlich hilft da erstma ein Pic von dir und der Kontoauszug deines Vaters weiter. *zwinker*


Ne, aber will man "Bohne" heißen?
Alte Bekannte von meiner Familie hießen auch Bohne. Der Tochter hat das nie gepasst, dass sie wie ein blähungenverursachendes Gemüse heißt. Daher wollte sie unbedingt heiraten. Hat auch direkt den einen Mann fürs Leben gefunden. Und ihn geheiratet. Aber, und das ist wirklich Liebe und kein Witz, der Mann -und damit sie nun auch- heißt Knoblauch.


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Di 19.09.2006 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rover hat geschrieben:
Hexa, deine Meinung zum letzten Vorschlag?

Eventuelle Verbesserungsvorschläge ...


find ich okay. den grünen strich versteh ich nicht.
wirkt wie ein komma.

Lächel


e:
ob du in irgendeiner form eine bohne visualisierst, ist natürlich eine imagefrage...


Zuletzt bearbeitet von hexa am Di 19.09.2006 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.