mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logobewertung #2 vom 07.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logobewertung #2
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Schulnoten ...
1
11%
 11%  [ 4 ]
2
45%
 45%  [ 16 ]
3
25%
 25%  [ 9 ]
4
8%
 8%  [ 3 ]
5
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 35

pestana
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: Österreich - Wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine bestimmte bedeutung will ich dem jetzt nicht verleihen. Also blos weil ich mich jetzt mit graphik / design oder kominikation befasst, will ich jetzt nicht eine Pinsel/ Augen/ Computer oder sowas in die richtung einbauen.

an Hand des "Mercedes-Sternes" erkennt mann auch nicht das sie Autos machen,
oder der "Opel-Blitz" usw. -> doch trotzdem kennt jeder ihre Leistung wenn sie ihr logo sehen.
In weiterer Folge soll man einfach mich/meine Leistung mit diesem Signet verbinden.


noch mal kurz zu "logra - low grafic" aber wieso bist du eigentlich auf "graphics" gekommen ? ich mein, hätte ich nicht erklärt wodurch sich das zusammen setzt, würdest du gar nicht daran denken das "lo" mit graphics fort zu setzten sondern hättest einfach "logra" als eigenes Wort wahrgenommen oder ?

-- habt ihr ein paar tips bezüglich font & schrift usw -> ich weiß hab mir auch wirklich schwer getan dabei vorallem beim "Hochformatigen" also wo die schrift unterm logo steht, gitbs maßig Probleme da sich durch die form des logos so eine großes loch bildet ... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die BIldmarke echt geil

ja schrift .. is so die sache wa ? :>

klatsch doch mal ne Helvetica , Futura, Interstate und guck ma einfach welche zur Bildmarke harmoniert.

oder such mal nach paar seriflosen schriften auf dafont.com


einfach mal testen ,form unso testen :> gucken was zur bildmarke passt (halb fetten,fetten)
 
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch doch statt Lok und Star einfach mal Anker und Schub als Anordnungen. Und nimm diverse grundverschiedene Fonts um den richtigen Ansatz zu finden.
 
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
pestana hat geschrieben:
noch mal kurz zu "logra - low grafic" aber wieso bist du eigentlich auf "graphics" gekommen ? ich mein, hätte ich nicht erklärt wodurch sich das zusammen setzt, würdest du gar nicht daran denken das "lo" mit graphics fort zu setzten sondern hättest einfach "logra" als eigenes Wort wahrgenommen oder?

vielleicht/wahrscheinlich...

das hat aber nichts mit deinem namen
zu tun. ich wär auch drauf gekommen,
wenn du nur gesagt hättest, dass du
grafik machst.

Hmm...?!
 
 
Ähnliche Themen Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.