mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo webdesign vom 03.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo webdesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
felidae_s

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Titisee
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ derpfadfinder:
derpfadfinder hat geschrieben:
da gibts nun echt genug! Wenn nicht googeln! Das hatten wir schonmal drei seite Assosazion für WebDesign. Und du willst das auch wirklich mit dem Wort "WEBDESIGN" anpreisen. Ich weiss nicht mittlerweile wo jeder HONK sich Webdesigner nennt find ich Firmen die das im Namen haben immer schon von vorne herein etwas >>>>>>>>>>>>>>>>>>>unserieuse<<<<<<<<<<<<<<<!

Ich geb´dir ja vollkommen recht, aber davon abgesehen war deine Rechtschreibung bei dem Wort "unseriös" für mich einfach der Hammer-Joke des Monats (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

* Mal bisschen die Nase pudern... *
* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unserieuse Friseuse... *ha ha*

Peaze!

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also an Stelle Deines Bekannten würde ich mir das mit dem Namen noch einmal überlegen...

a.) Webdesign - na ok, da sieht man worum es geht, aber eine eigene Persönlichkeit stekt nicht dahinter

b.) LP - auch wenn es für den Ort stehen soll... das weiß kein Schwein, wenn er mal auf die Agentureigene Seite schaut und LP erinnert mich ehr an Langspielplatte

Die neue Typo ist schon mal ein Anfang, aber die Farbkombi finde ich für den Bereich mal echt zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... * die läßt mich als letztes an Webdesign denken... wie am Anfang schon gesagt wohl ehr an nen Blumenladen o. ä. - davon abgesehen, finde ich die Weltkugel und den Cursor bei den neuen Versuchen auch fürn A... - das ist zu allgemein- eine schöne Wortmarke reicht völlig aus und wenn er trotzdem noch etwas dazu haben möchte, solltet ihr Euch gedanken über was eigenständiges machen und nicht so nen abgehangenen Kram da reinschaufeln.

Also wie gesagt, Dein Bekannter sollte sich einfach mal Gedanken über den Namen machen - oder einfach mal nur die Anfangsbuchstaben nehmen - LPW - daraus läßt sich ehr was machen

hoffe das war etwas konstruktiver Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.05.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

loll

also wenn dasn globus sein soll
bin ich krösus


vergleich mal deine längen/breitengrade * Ööhm... ja? *

jo... und sonst

name scheiße
farbe scheiße
typo scheiße
bildmarke scheiße
aber
stadt super *Thumbs up!*
 
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
metty hat geschrieben:
Na gut...die Farben werde ich mal so lassen und die Blume verwerfen.
Allerdings wüsste ich jetzt garnichts symbolisches was ich mit Webdesign assoziieren kann... *Schnief*
Hat da jemand von euch einen Vorschlag?


ganz ehrlich? lass es.

wieso beauftragt dich jemand mit einer logogestaltung wenn du augenscheinlich selber keinen dunst davon hast?


das leben als "normaler" user scheint dir zu gefallen.
Hmm...?! *zwinker*


.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na gut, trotz all der (teilweise auch nicht konstruktiver) Kritik poste ich noch einen letzten Vorschlag. Wenn das auch nichts ist, lass ich es sein und code wieder *zwinker*
Die Farben sollen definitiv so bleiben.




Na dann haut mal rein....

EDIT:
caZpa hat geschrieben:

...
aber
stadt super *Thumbs up!*


nein auch das nicht....


Zuletzt bearbeitet von metty am Fr 06.05.2005 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

metty hat geschrieben:
Na gut, trotz all der (teilweise auch nicht konstruktiver) Kritik poste ich noch einen letzten Vorschlag. Wenn das auch nichts ist, lass ich es sein und code wieder *zwinker*
Die Farben sollen definitiv so bleiben.




Na dann haut mal rein....


Wenn du mir direkt sagen kannst, was i++ übersetzt heisst, dann lass die Finger weg von Logos und code was das Zeug hält! *zwinker*

Peaze!

P.S. Zuviel Schnickschnack im Logo. Warum die Balken? das kleine .de geht unter usw...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Wenn du mir direkt sagen kannst, was i++ übersetzt heisst, dann lass die Finger weg von Logos und code was das Zeug hält! *zwinker*

Peaze!

P.S. Zuviel Schnickschnack im Logo. Warum die Balken? das kleine .de geht unter usw...


i++ erhöht den wert der variable i um 1. meist wird das in einer Schleife verwendet....

okay ich lass es sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Logo] Webdesign
Logo für Webdesign gesucht!
[Logo & Webdesign] Online Luftfahrt-Wirtschaftssimulatio
[Webdesign] 2nd Try
4x Webdesign
Webdesign - BVB Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.