mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo & Vika für Kosmetikerin vom 17.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo & Vika für Kosmetikerin
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:
freaky_78 hat geschrieben:


@Kev: Die Balken machen schon Sinn. Das etwas dunklere Rosa steht für den Bereich der Karte, der die "wichtige Information" enthält, der hellere Ton dann für's Signet. Absolut legitim. Ausserdem finde ich nicht, dass alles immer Sinn ergeben muss. Ich habe es auch so gelernt und ich arbeite auch so, aber es gibt auch verdammt coole Sachen, die einfach nur cool sind. Grunge-Stil macht ja wohl auch nicht immer Sinn. Und gerade in der Kosmetik-Branche werden Frauen "verschönert" - also dekorative Elemente an die Frau gebracht. Warum nicht ein dekoratives Element auf der Karte?


seh ich absolut genauso...

kev, da liegst du leider mal wirklich falsch, die balken machen sinn...


hrm, ja ist ansichtssache. Für mich trennen sie nicht, das macht der Weißraum von allein....
aber Ich werd da auch nich weiter drauf eingehen, sonst muss der Drostemann mich noch weiter analysieren. *bäh*


Interessant wie aus absolutem relatives wird Grins:

1. GIBT ES NICHT
2. gibt es für mich nicht
3. Ansichtssache...

Ich würde ja zu gerne mal irgendwas von dir sehen. Nicht um mich zu "revanchieren", das wäre kindisch. Aber um zu sehen wie die Arbeiten von jemandem aussehen der so von oben herab alles dekorative als gestalterische Hilfs- und Einfallslosigkeit abqualifiziert.

* Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 19.02.2008 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.02.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stell hier nix rein, weil:

a) ich meine Kunden nicht rumzeigen will und die sicher auch nicht rumgezeigt werden wollen
b) meine Studienprojekte hier ebenfalls nix verloren haben.
c) Ich genug Resonanz von Freunden (Gestalter), Kollegen, Professoren, Dozenten und Mitstudenten bekomme.

und wieso von oben herab? Bleib doch mal bitte auf dem Teppich.
Der einzige der hier total abgeht bist doch du, dass du hier gleich mein Studium mitreinziehst etc pp.


können wir das jetzt lassen? Meine Fresse,....wenn dir deine Balken soviel bedeuten, dann find ich sie auch gut. Ist es das was du hören wolltest? Ist die sache beendet?


Zuletzt bearbeitet von am Di 19.02.2008 14:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe das die Sache beendet ist. Alles weitere macht ihr nämlich ab hier per PN aus, danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Ich hoffe das die Sache beendet ist. Alles weitere macht ihr nämlich ab hier per PN aus, danke.


Ja, ist beendet Lächel

Ich geh da lieber nach der fundierten Kritik, und die sagt mir, dass mein Vorhaben der Dame auch eine grüne Variante zu präsentieren nicht verkehrt ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
so, bissl geschraubt:






"Telefon" und "Mobil" wissen aber auch nicht sorecht, wo sie nun genau hin sollen, oder?

Weder links, noch rechts, noch mitte... * Keine Ahnung... *

Ansonsten: schönes Ding *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Di 19.02.2008 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.02.2008 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch schön geworden! die balken passen auch
in der unterzeile beim logo würde ich den abstand
der striche noch der laufweite anpassen
und keine webadresse?


Zuletzt bearbeitet von am Di 19.02.2008 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
ist doch schön geworden! die balken passen auch
in der unterzeile beim logo würde ich den abstand
der striche noch der laufweite anpassen
und keine webadresse?


Bei der Website hakt es noch. Sie meint damit noch warten zu können, und will sogar mit einer yahoo-mailadresse ankommen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Aber da bin ich fleissig am Überzeugungsarbeit leisten. Deswegen so als "Häppchen" schonmal die schönere Mailadresse Lächel

@zeitgeisty,

danke, hab ich übersehen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur noch ne kleine anmerkung, die mich seit seite 1 dieses threads stört und mir ins auge fällt:

dieses "individual cosmetics" ist schwierig zu lesen, da es so weit spationiert ist, wirkt auch noch unschön in meinen augen, da einfach n ticken zu extrem spationiert.
bei dieser letzten version wird die wirkung nochmal verstärkt, da die zwei rosa-striche das "individual cosmetics" argh eingrenzen, n bissl luft zwischen striche + schritzug würde sicher gut tun.

wie gesagt, nur kleine anmerkung,

im ganzen ist die visi nice..
auch wenn mir persönlich die farben net gefallen.. *zwinker* aber das is geschmackssache, die hier nicht hingehört, hehe
deliciiouzz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vika/Logo
Logo und Vika - Textagentur
Logo auf Vika - Präsentationsmappe
[Kritik] Logo und ViKa
logo und vika entwurf - kritik?
Immobilien ViKa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.