mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo & Vika für Kosmetikerin vom 17.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo & Vika für Kosmetikerin
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miezchen hat geschrieben:
also ich finde das logo geht total unter.
der schriftzug ist einfach zu hell und zu fein, also entweder das "cathleen pohlmann" dicker machen oder in dem dunkleren rosa ton setzen.
ausserdem würde ich die striche von individual cosmetics weglassen, ohne war es besser


Es ist das dunklere, und verstärkt. Geht irgendwie bei der Skalierung ein wenig unter.


Kev hat geschrieben:
drosteman79 hat geschrieben:
dekoratives Element


sowas gibts einfach nicht,...
Alles was nicht zur gestaltung gehört oder sie unterstützt gehört einfach weg,... Oder hast du schonmal "gestaltungselement Deko" gehört?


also die imaginären Linien trennen das ganze schon recht deutlich

//Ich würd mal ne alternative zu dem Pink versuchen,... Violett oder oder ein femines Blau.



*Huch* Au weia! *ha ha* Keks?

Was ist denn das für eine idiotische Aussage?

Es unterstützt die Gestaltung, und nur weil du gerade irgendwo was von reduzierter Gestaltung gelesen hast, musst du dich hier nicht so aufspulen, das ist ziemlich lächerlich. Wenn du irgendwann mal mit deinem Studium fertig bist kennst du vielleicht auch mehr als EINE Stilrichtung.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 19.02.2008 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

setz ma den namen vom logo auch in dem dunklen ton! will ma sehen...
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.02.2008 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:

*Huch* Au weia! *ha ha* Keks?

Was ist denn das für eine idiotische Aussage?

Es unterstützt die Gestaltung, und nur weil du gerade irgendwo was von reduzierter Gestaltung gelesen hast, musst du dich hier nicht so aufspulen, das ist ziemlich lächerlich. Wenn du irgendwann mal mit deinem Studium fertig bist kennst du vielleicht auch mehr als EINE Stilrichtung.


du hast sie doch nicht mehr alle,..... mach mal deine Deko da und gut is.
Mein Gott.
 
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, bissl geschraubt:




Kev hat geschrieben:
drosteman79 hat geschrieben:

*Huch* Au weia! *ha ha* Keks?

Was ist denn das für eine idiotische Aussage?

Es unterstützt die Gestaltung, und nur weil du gerade irgendwo was von reduzierter Gestaltung gelesen hast, musst du dich hier nicht so aufspulen, das ist ziemlich lächerlich. Wenn du irgendwann mal mit deinem Studium fertig bist kennst du vielleicht auch mehr als EINE Stilrichtung.


du hast sie doch nicht mehr alle,..... mach mal deine Deko da und gut is.
Mein Gott.


Ich hab sie noch alle, und höre mir auch gerne fachliche Kritik an. Deine Aussage ist aber nicht fachlich. Sie reduziert Design auf eine Stilrichtung. Und das wäre eine SEHR SEHR langweilige Designwelt.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 19.02.2008 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.02.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab dir nen Vorschlag gemacht, mehr nich,... und Dekoelemente gibts für mich nun ma nich! Ich find das ist immer ne Notlösung wenn man nicht mehr weiß was man machen kann.

und du gehst hier (mal wieder) auf die Barrikaden.
Mach doch wie du meinst und gut is, aber erzähl mir nix über mein Studium oder sonst was... sowas ist alles andere als fachlich.


Zuletzt bearbeitet von am Di 19.02.2008 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freaky_78 hat geschrieben:


@Kev: Die Balken machen schon Sinn. Das etwas dunklere Rosa steht für den Bereich der Karte, der die "wichtige Information" enthält, der hellere Ton dann für's Signet. Absolut legitim. Ausserdem finde ich nicht, dass alles immer Sinn ergeben muss. Ich habe es auch so gelernt und ich arbeite auch so, aber es gibt auch verdammt coole Sachen, die einfach nur cool sind. Grunge-Stil macht ja wohl auch nicht immer Sinn. Und gerade in der Kosmetik-Branche werden Frauen "verschönert" - also dekorative Elemente an die Frau gebracht. Warum nicht ein dekoratives Element auf der Karte?


seh ich absolut genauso...

kev, da liegst du leider mal wirklich falsch, die balken machen sinn...
  View user's profile Private Nachricht senden
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.02.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die toll! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.02.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
freaky_78 hat geschrieben:


@Kev: Die Balken machen schon Sinn. Das etwas dunklere Rosa steht für den Bereich der Karte, der die "wichtige Information" enthält, der hellere Ton dann für's Signet. Absolut legitim. Ausserdem finde ich nicht, dass alles immer Sinn ergeben muss. Ich habe es auch so gelernt und ich arbeite auch so, aber es gibt auch verdammt coole Sachen, die einfach nur cool sind. Grunge-Stil macht ja wohl auch nicht immer Sinn. Und gerade in der Kosmetik-Branche werden Frauen "verschönert" - also dekorative Elemente an die Frau gebracht. Warum nicht ein dekoratives Element auf der Karte?


seh ich absolut genauso...

kev, da liegst du leider mal wirklich falsch, die balken machen sinn...


hrm, ja ist ansichtssache. Für mich trennen sie nicht, das macht der Weißraum von allein....
aber Ich werd da auch nich weiter drauf eingehen, sonst muss der Drostemann mich noch weiter analysieren. *bäh*
 
 
Ähnliche Themen Vika/Logo
Logo und Vika - Textagentur
Logo auf Vika - Präsentationsmappe
[Kritik] Logo und ViKa
logo und vika entwurf - kritik?
Immobilien ViKa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.