mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo & Vika für Kosmetikerin vom 17.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo & Vika für Kosmetikerin
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, schmaler, bisschen rumgespielt. Haut mich Mädchen!


  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.02.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nice, I like. *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is die zum abklappen links?
wenn ja wieso steht das logo nicht in der optischen mitte? *zwinker*

irgendwie stören mich die linien bei der subline des logos...vielleicht ein wenig kürzen, dass die versalien mehr luft zur linie bekommen? oder ganz weglassen?

hmmm...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
is die zum abklappen links?
wenn ja wieso steht das logo nicht in der optischen mitte? *zwinker*

irgendwie stören mich die linien bei der subline des logos...vielleicht ein wenig kürzen, dass die versalien mehr luft zur linie bekommen? oder ganz weglassen?

hmmm...


abgeklappt wird da nichts Lächel

und ja, minimal zu hoch, würde ich für den Druck noch abstimmen. SOOO weit weg von der optischen Mitte ist das ja nun auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absolut besser... aber schweinchenrosa?

probier mal:




  View user's profile Private Nachricht senden
sinja

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Euskirchen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.02.2008 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schöne Karte. Ich überleg nur ob man im Logo Cathleen Pohlmann vielleicht etwas fetter einstellen könnte, damit der Name nicht untergeht wegen den rosa Balken. Die Balken unterdrücken den Schriftzug leicht.
Die grüne Variante fand ich auch schön, aber das Grün sieht man oft zur Zeit, von daher sind solche Haut, Rosetöne mal was anderes.
  View user's profile Private Nachricht senden
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.02.2008 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die neue Variante gefällt mir gut! Auch das Logo an sich finde ich nett und passend. *zwinker*

Ich würd's vielleicht umdrehen (also links das Logo und rechts Adresse usw.) und vielleicht doch eher zum Grün tendieren. Rosa ist irgendwie so "abgelatscht" in der Branche. * Keine Ahnung... * Aber das ist wirklich Geschmackssache, im Grunde passt es auch.

@throw: Sind die Brauntöne Dein Ernst? Das geht mal gar nicht, finde ich. Auch wenn's zum Thema passt, Beige bis Kackebraun macht sich da nicht so gut. * Wo bin ich? *

LG
freaky


Zuletzt bearbeitet von freaky_78 am Mo 18.02.2008 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.02.2008 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freaky_78 hat geschrieben:

@throw: Sind die Brauntöne Dein Ernst? Das geht mal gar nicht, finde ich. Auch wenn's zum Thema passt, Beige bis Kackebraun macht sich da nicht so gut. * Wo bin ich? *

LG
freaky


Das sehe ich anders...ich finde es könnte klappen...müsste man bloß probieren.
 
 
Ähnliche Themen Vika/Logo
Logo und Vika - Textagentur
Logo auf Vika - Präsentationsmappe
[Kritik] Logo und ViKa
logo und vika entwurf - kritik?
Immobilien ViKa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.