mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.02.2021 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo & Vika für Kosmetikerin vom 17.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo & Vika für Kosmetikerin
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 17:35
Titel

Logo & Vika für Kosmetikerin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Freundin von mir macht sich gerade selbstständig, bzw. macht ihre Neben- zur Haupttätigkeit.

Sie ist gelernte Kosmetikerin, und darauf spezialisiert Kosmetikprodukte typgerecht, individuell für die Kunden anzurühren. Sprich: sie analysiert z.B. den Hauttyp, und mischt dann eine auf die individuellen Bedürfnisse dieser einen Haut eine Creme an o.ä.
Dazu auch Typberatung etc. Spezialierung aber wie gesagt diese "individual cosmetics" wie sie es nennt.

Irgendwie fällt mir bisher nicht all zu viel ein für Ihr Logo, und deswegen wollte ich mal hier meinen ersten Entwurf zur Diskussion stellen, um ein bisschen Feedback, und auch die ein oder andere Anregung zu bekommen.

Also haut drauf, Danke! - die Angaben sind Platzhalter!




edit: Variante II




Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am So 17.02.2008 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss der bindestrich sein?

bei dem grün denk ich etwas an schlammpackung... hast du da noch andere farbvorschläge? etwas wa richtung hauttöne oder so geht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups... Bindestrich hatte ich eigentlich raus, deswegen sitzt der auch so komisch * Ich bin ja schon still... *

Werd mal ein paar Farbvarianten durchgehen
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.colourlovers.com
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst So 17.02.2008 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirkt sehr dezent und edel *Thumbs up!*
ich finde grün weiß passt gut, erinnert mich an frische äpfel.
gut dass sie keine zahnärztin ist,
sonst hättest du jetzt eine abmahnung im postfach Grins
im ernst, schöne typo, schöne anordnung, schöne farbe.
gut gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.02.2008 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Top Karte. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 17.02.2008 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

texel hat geschrieben:
wirkt sehr dezent und edel *Thumbs up!*

also find ich ma genau andersrum,... edel auf keinen Fall.
texel hat geschrieben:
ich finde grün weiß passt gut, erinnert mich an frische äpfel.

Ja, aber was haben Äpfel damit zutun? Grün??
texel hat geschrieben:
schöne anordnung

So gar nicht, Mittelachse?? hm...
texel hat geschrieben:
gut gemacht

kann ich nicht sagent, Ich finds langweilig, austauschbar und für die eigentliche Sache nich angemessen, könnt genauso gut ne ernährungsberaterin sein..
 
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch, ist gut, ist zwar ne standardvisitenkarte und das logo haste wahrscheindlich in 10 min. gehabt, aber das sieht super aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vika/Logo
[Kritik] Logo und ViKa
Logo auf Vika - Präsentationsmappe
Logo und Vika - Textagentur
logo und vika entwurf - kritik?
Vika eure meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.