mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Unterwaldprojekt vom 08.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Unterwaldprojekt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
uncuerilla
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 11:15
Titel

Logo Unterwaldprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

das hier ist eine Flyervorderseite bzw eigentlich nur ein Logo (weiß noch nicht ob noch mehr auf die Vorderseite kommt) für ein Elektro/Minimal Open Air. Ob das Open Air wirklich mal kommen sollte steht noch in den Sternen deswegen hab ich auch noch keine Rückseite gemacht weil die eh nur voller Infos die noch nicht exisitieren sein wird.

Ist ein Entwurf, die Laufweite der Typo bei PROJEKT BAMBERG ist noch nicht ganz richtig, evtl ändere ich auch noch die Typo von den Wörtern aber eine ähnliche Typo soll es definitiv sein.

Was haltet ihr davon?




Zuletzt bearbeitet von uncuerilla am Di 08.09.2009 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stwfo

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: Forchheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 11:23
Titel

Re: Logo/Flyer Unterwaldprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uncuerilla hat geschrieben:
Moin,

das hier ist eine Flyervorderseite bzw eigentlich nur ein Logo (weiß noch nicht ob noch mehr auf die Vorderseite kommt) für ein Elektro/Minimal Open Air. Ob das Open Air wirklich mal kommen sollte steht noch in den Sternen deswegen hab ich auch noch keine Rückseite gemacht weil die eh nur voller Infos die noch nicht exisitieren sein wird.

Was haltet ihr davon?




Hab dir ja schon einmal meine Meinung dazu gesagt. Finde den Flyer so insgesamt sehr gut gelungen, außer dass man lange braucht, bis man die Schrift identifiziert hat.. vorallem man weiß ja im Allgemeinen nicht, was das genau ist, wenn man den Flyer sieht, da nichts von Minimal / Electro darauf steht.. aber du meinst ja sowieso nur, dass es eigentlich nur ein Logo ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
uncuerilla
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 11:25
Titel

Re: Logo/Flyer Unterwaldprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stwfo hat geschrieben:

(...)vorallem man weiß ja im Allgemeinen nicht, was das genau ist, wenn man den Flyer sieht, da nichts von Minimal / Electro darauf steht.. aber du meinst ja sowieso nur, dass es eigentlich nur ein Logo ist *zwinker*


Joa genau wie gesagt, auf der noch nicht existenten Rückseite wird das erläutert^^
  View user's profile Private Nachricht senden
schweinehund

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das T von unter, sowie das J von Projekt hätte ich nicht erkannt
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 12:06
Titel

Re: Logo/Flyer Unterwaldprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stwfo hat geschrieben:
Hab dir ja schon einmal meine Meinung dazu gesagt. Finde den Flyer so insgesamt sehr gut gelungen, außer dass man lange braucht, bis man die Schrift identifiziert hat.. vorallem man weiß ja im Allgemeinen nicht, was das genau ist, wenn man den Flyer sieht, da nichts von Minimal / Electro darauf steht.. aber du meinst ja sowieso nur, dass es eigentlich nur ein Logo ist *zwinker*


du widersprichst dir doch selbst.

"flyer sehr gelungen" - "man braucht lange bis man die schrift identifiziert hat" "man weiss nicht, was es genau ist" "es ist nur n logo"

also ist der flyer nicht gut gelungen bzw. es ist in dem jetzigen status einfach noch kein flyer - und deswegen lässt sich diesbezüglich auch nix kritisieren oder bewerten. allemals ist es ne "schöne grafik" - aber kein "gelungener flyer" (deiner meinung nach).
ich pers. find es trendig - aber total unpassend, da man die schrift einfach gar nicht erkennen kann. somit nicht zu gebrauchen m. M. n. / wenn man die obere schrift optimiert und lesbarer macht (das T alleine schon) und die untere schrift gegen eine andere austauscht oder ebenfalls lesbarer macht, dann wärs vl. auch ne nette grafik/n nettes logo. also potential find ich is vorhanden. n flyer ists trotzdem nicht.


Zuletzt bearbeitet von deliciious am Di 08.09.2009 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stwfo

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: Forchheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 12:08
Titel

Re: Logo/Flyer Unterwaldprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
stwfo hat geschrieben:
Hab dir ja schon einmal meine Meinung dazu gesagt. Finde den Flyer so insgesamt sehr gut gelungen, außer dass man lange braucht, bis man die Schrift identifiziert hat.. vorallem man weiß ja im Allgemeinen nicht, was das genau ist, wenn man den Flyer sieht, da nichts von Minimal / Electro darauf steht.. aber du meinst ja sowieso nur, dass es eigentlich nur ein Logo ist *zwinker*


du widersprichst dir doch selbst.

"flyer sehr gelungen" - "man braucht lange bis man die schrift identifiziert hat" "man weiss nicht, was es genau ist" "es ist nur n logo"

also ist der flyer nicht gut gelungen bzw. es ist in dem jetzigen status einfach noch kein flyer - und deswegen lässt sich diesbezüglich auch nix kritisieren oder bewerten. allemals ist es ne "schöne grafik" - aber kein "gelungener flyer" (deiner meinung nach).
ich pers. find es trendig - aber total unpassend, da man die schrift einfach gar nicht erkennen kann. somit nicht zu gebrauchen m. M. n.


Ich meinte von der Optik her, wenn man ihn auf den ersten Blick sieht... aber die Schrift kann man nicht allzugut lesen hab ich gemeint *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
uncuerilla
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also nunmal abgesehen von der unteren schrift (is ja nur ein font) was kann man von oben nun garnicht oder extrem schwer lesen? nur das T? ist das echt so schwer zu erkennen (ich kanns nich wirklich mehr beurteilen, ich weiß ja was es heißt^^)

wenn ja was könnte ich ändern? das T nicht zweigeteilt machen? den Strich der das T und das A verbinden vielleicht entfernen?
  View user's profile Private Nachricht senden
stwfo

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: Forchheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uncuerilla hat geschrieben:
also nunmal abgesehen von der unteren schrift (is ja nur ein font) was kann man von oben nun garnicht oder extrem schwer lesen? nur das T? ist das echt so schwer zu erkennen (ich kanns nich wirklich mehr beurteilen, ich weiß ja was es heißt^^)

wenn ja was könnte ich ändern? das T nicht zweigeteilt machen? den Strich der das T und das A verbinden vielleicht entfernen?


Ich würde den Strich entfernen..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[logo] kennt jemand dieses logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.