mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo und Visitenkarte für einen Autoservice vom 09.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo und Visitenkarte für einen Autoservice
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2010 04:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht zur Inspiration!



  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.05.2010 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bleib bei dem ersten entwurf. und beherrzige die vorschläge. die karte ist schon ganz nett.

ich würde beim ersten entwurf den namen auf die gleiche höhe wie den straßennamen setzten.
 
Anzeige
Anzeige
prepress_girl

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2010 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde auch beim ersten weitermachen. Da hat mir die Wellenfom u.a. besser gefallen.

Was ist denn generell mit sowas?


(Logoanordnung senkrecht)

Die Größe des Logos geht mir ansonsten etwas unter.
  View user's profile Private Nachricht senden
RoXs
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2010 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@prepress_girl An sowas hatte ich auch schon gedacht. Das werde ich heute Abend mal versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2010 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die erste war garnichtmal so schlecht normalerweise sag ich hier oft "verwerfen neumache" bei dir sag ich eher "nicht verwerfen weitermachen" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2010 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal NUR ein 5Min Beispiel was Du NUR mit nem Raster und NUR was Ordnung bewirken könntest:




Soll nur ein Anstoss zur Ordnung sein keine fertige Karte falls einer motzen möchte *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Mo 10.05.2010 14:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.05.2010 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde noch telefon und mobil ausschreiben. T und M schaut einfach seltsam aus. auch wenn jeder kapiert worum es geht.
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2010 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In des Geckos Karte würde ich den Namen und die Adressdaten dann aber doch noch ein wenig nach unten schieben. Und den Abstand zwischen Namen und Titel reduzieren und überhaupt - aber Geckos Vorschlag war ja nur aus der hohlen Hand.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] AutoService
autoservice, autohaus name gesucht
(Logo & Visitenkarte) TUKAETO.
[Kritik] Logo und Visitenkarte
[Kritik] - Visitenkarte/Logo
[Kritik] logo & visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.