mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo und Vika - Textagentur vom 19.08.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo und Vika - Textagentur
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.08.2007 18:08
Titel

Logo und Vika - Textagentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.

Neugründung einer Textagentur, und ich darf mich um den visuellen Auftritt kümmern. Interessanterweise beginnen wir diesmal tatsächlich mit der Visitenkarte, da sich in einigen Tagen für die Gründer eine gute Gelegenheit ergibt massig Kontakte zu sammeln.
Mußte also schnell gehen.
Rest steht dann aber auch an (Geschäftsaustattung, Imagefolder, Büroinnenausstattung)

Also, dann haut mal drauf (Logo und Vika-Gestaltung):





  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde den doppelslash vor der texterin, sowie das t,m und f sehr lieblos. ansonsten ganz schick.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jop.

Das // und die Abkürzungen finde ich auch nicht dolle und ich hoffe mal das der Satz unter Dichtkunst dir im Druck nicht zusuppt. Ansonsten wirklich nice.
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich auch ganz schick. AUf der Rückseite könnte der Schriftzug etwas größer sein, und das "D" etwas näher an das "i" heran. Ansonsten sauber! Lächel

Beim Porduzieren musst halt nur aufpassen, daß die Druckerei genaustens schneidet. Sonst gibt es ungleiche Paspartoutränder - und das sieht unsauber aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

t,m,f mag mir nicht gefallen, weil t und f so schmal, das m so breit ist. wirkt so unruhig.

beim logo mag mir der bogen vom k und h nicht gefallen, einer von beiden würde in meinen augen reichen. farbe find ich aber gut - auch wenn ich für eine texterin jetzt nicht gerade an rot gedacht hätte, auch den font ansich find ich in ordnung.

das bereits angesprochene // ist auch nicht mein fall.


Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am So 19.08.2007 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.08.2007 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diesmal liebe ich ja mit meiner Meinung nahe bei der Allgemeinheit.

t,m,f gefällt mir nicht, sieht auch falsch aus (bez. Groß- und Kleinschreibung)

das // finde ich auch keine elegante Lösung
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

quoted doch gleich alle meinen beitrag *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.08.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (*quote*)

ich würde vielleicht auch zwischen den nummern und der email adresse n bisschen mehr platz lassen. so sieht das so gequetsch aus irgendwie. alles n bisschen hochschieben...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vika/Logo
[Kritik] Logo und ViKa
Logo & Vika für Kosmetikerin
Logo auf Vika - Präsentationsmappe
logo und vika entwurf - kritik?
ViKa Kritik!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.