mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo und Namensfindung für ein Nagelstudio vom 19.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo und Namensfindung für ein Nagelstudio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.04.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gugelot hat geschrieben:
"Natürlich schöne Nägel"


das verwendet man aber schon so oft
  View user's profile Private Nachricht senden
Gugelot
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann habe ich allerdings wieder das Problem mit der Farbe, denn normale Fingernägel sind doch eher hell, oder?
Vielleicht versuch ich mal nen Rosaton.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also warum denn einen schmetterling ?? kapier ich nocht nicht so wirklich. nur weil er aus fingernägeln ist ???

im übrigen find ich das eher eine ekelige vorstellung...da sitzt einer und bastelt sich aus alten... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
(aber lassen wir das lieber)

warum nicht die nägel wie bei der hand anordnen ?? also nur ohne hand halt...

und noch ne frage: woher willst du wissen, das es nicht doch irgendwann mal auf kulis gedruckt wird ? * Keine Ahnung... *
...dies aber nur so am rande...


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Do 19.04.2007 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gugelot
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmetterling so als Metapher, Assoziation, Synonym ääh... soll für Natur stehen.

Das sitzt einer und bastelt sich ... was? Versteh ich nicht.

Wenn man die Fingernägel als Hand anordnet hat man leider ganz schnell diesen "Bärentatzen"-Effekt.

Das mit den Kulis habe ich geschrieben, damit der Einwand nicht reflexartig gleich zu Beginn kommt.
Könnte aber sein, dass das Logo bei 'ner großen Fluggesellschaft auf das Leitwerk von einer 747 gemalt wird.


Zuletzt bearbeitet von Gugelot am Do 19.04.2007 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brooklynjersey hat geschrieben:
Mit der Fabkombi muss ich meiner Vorrednerin leider zustimmen! DAS geht garnicht... das beißt sich ohne Ende!.


ähnliche Farbkombi klappt hier ganz hervorragend Lächel

zugegebenermaßen leuchtet das violett bei enercity mehr...


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Do 19.04.2007 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
luise

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.04.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn, dann die zuletzt gepostete Version mit dem gefüllten "Schmetterling".
Dann würde ich noch eine Groteske aussuchen, die nicht ganz so steif ist.
Da hat ja sogar die Akzidenz mehr Schwung im "a" *zwinker*

Ich persönlich würde den zu erst genannten Slogan nehmen und unter NicNails setzen,
den "Schmetterling" dann evtl. nach links?!


Zuletzt bearbeitet von luise am Do 19.04.2007 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.04.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
brooklynjersey hat geschrieben:
Mit der Fabkombi muss ich meiner Vorrednerin leider zustimmen! DAS geht garnicht... das beißt sich ohne Ende!.


ähnliche Farbkombi klappt hier ganz hervorragend Lächel

zugegebenermaßen leuchtet das violett bei enercity mehr...


Da geht es auch irgendwie... ist halt nicht so mein fall.. die farbkombie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cruz

Dabei seit: 11.02.2007
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd den slogan in

"natürlich. schöne nägel."

oder sowas umdrehen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Namensfindung Friseursalon/Nagelstudio
Logo - Nagelstudio
Name/Logo für Nagelstudio
Logo für Nagelstudio
Namensfindung / Neues Logo
Namensfindung und Logo für einen Förderverein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.