Verfasst Mo 08.05.2006 21:27 Titel
pejot hat geschrieben:
Die Amplitüdenidee bei Nr 3 ist nix Neues und wurde auch schon weitaus besser umgesetzt.
Bei dem Logo würde ich nie im Leben darauf kommen, dass das was mit Musik zu tun hat. Geschweige denn, dass es um ein Tonstudio geht oder was soll das Logo repräsentieren.
Ich erkenne da garnix drin außer ein paar Striche.
Warum gehn ein paar Striche waagegerecht und die anderen senkrecht.
Da ist Duddles Logo schon eindeutiger und aussagekräftiger auch wenn die Umsetzung noch sehr zu wünschen übrig lässt.
Sorry.
Verfasst Mo 08.05.2006 23:15 Titel
FrankS. hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Die Amplitüdenidee bei Nr 3 ist nix Neues und wurde auch schon weitaus besser umgesetzt.
Bei dem Logo würde ich nie im Leben darauf kommen, dass das was mit Musik zu tun hat. Geschweige denn, dass es um ein Tonstudio geht oder was soll das Logo repräsentieren.
Ich erkenne da garnix drin außer ein paar Striche.
Warum gehn ein paar Striche waagegerecht und die anderen senkrecht.
Weil es das Logo eines framebasierten Musiksequenzers ist. Die vertikalen Balken sybolisieren die Amplitüden, welche auf den verschiedenen Spuren (die Horizontalen) auf der Ableton-Live-Arbeitsbühne liegen. Imho ein perfektes Logo.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB