mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo (Software) vom 31.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo (Software)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 11:00
Titel

Logo (Software)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

geht primär ums Logo, die Verpackung etc. ist nur Kosmetik *zwinker* Was es ist steht ja da, mehr möchte ich
auch nicht preisgeben *bäh*




Zu den Farben könnt Ihr auch mal Eueren Senf ablassen, habe noch eine rote Variaten hier rumliegen.


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 31.08.2006 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr nett, sehr gefällig Lächel

Allerdings kommt mit dem Logo/Verpackung der Zusammenhang mit einer Enzyklopädie überhaupt nicht rüber. Ich würde da "nur" eine Abspielsoftware vermuten. Höchstens noch ein Schnittprogramm.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oben links, die version auf dem weiß find ich *Thumbs up!*

kann mich waiu aber anschließen was die packung betrifft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht aus wie ne iLife-Software... Mit allen Vor- und Nachteilen...
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verpackung ist nur zur Präsentation. Also hängt Euch nicht zu sehr dran auf... Das wird später ein sehr Iconlastiges Gebilde, auf dem alle Funktionen noch einmal visualisert werden. Nur jetzt geht es mir um Farben und Logo. Ich möchte gerne rein optisch auf Augenhöhe mit der namhaften Konkurrenz.

Zitat:
sieht aus wie ne iLife-Software... Mit allen Vor- und Nachteilen...
Ich sehs eher als Vorteil, so zeigt man die Konkurrenzfähigkeit. Das Produkt ist recht innovativ und hat viele Funktionen, die bei anderen Lösungen schlechter oder garnicht implementiert sind...

Welche Nachteile hat die Geschichte Deiner Meinung nach? Lächel


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 31.08.2006 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällts. Handwerklich siehts auch sauber aus. Für meinen Geschmack vielleicht ein wenig »rundgelutscht« *zwinker*
Ohne die rote Variante zu kennen würde ich aber die hier gezeigte bevorzugen.

Mich hat die Unterzeile an die Süddeutsche Zeitung Cinemathek denken lassen. Da würdes Logo passen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm... an dem Einwand mit der Abspiel- oder Schnittsoftware ist was dran. Könntest du nicht irgendwie etwas Lexikonartiges (Buchseite oder -rücken o.ä.) mit der Klappe verbinden?

Aber handwerklich *Thumbs up!* Verdammt schön. (bis auf die seltsame Perspektive des Logos auf der Frontseite der Verpackung - aber daran sollten wir uns ja nicht aufhalten *bäh* )
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Hmm... an dem Einwand mit der Abspiel- oder Schnittsoftware ist was dran. Könntest du nicht irgendwie etwas Lexikonartiges (Buchseite oder -rücken o.ä.) mit der Klappe verbinden?

Aber handwerklich *Thumbs up!* Verdammt schön. (bis auf die seltsame Perspektive des Logos auf der Frontseite der Verpackung - aber daran sollten wir uns ja nicht aufhalten *bäh* )


Jo, ich bin schon am überlegen wie man das sexy kombinieren kann. Die Verpackung habe ich schnell in FH MX erstellt, die 3D Funktion ist recht spartanisch ausgelegt, für den nächsten Entwurf wird wieder geshoppt. Grins

Wenn jmd. ne Idee hat was oder wie ich mehr Lexikon Charakter einfließen lasse, her damit! Lächel


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 31.08.2006 11:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für software
Logo in Software umsetzen und verfeinern
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.