mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Schriftzug und Lesbarkeit vom 15.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Schriftzug und Lesbarkeit
Autor Nachricht
Codey
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.03.2012 17:09
Titel

[Logo] Schriftzug und Lesbarkeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo mgi commune!

Brauche nur mal euren Rat, welche Variante euch von denen hier am ehesten zusagt?




Ich danke schon mal.
C
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.03.2012 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nr1) würde ich sagen, die outline könnte etwas dünner sein.
 
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2012 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie lange brauchst du für sowas?


edit:
Ok noch etwas konstruktiver, ich finde es austauschbar, es hat eine unschöne Farbkombination und erinnert mich an die Lidl Billigangebots Störer.
Hab neulich ein sehr gutes gesehen, mir fällt leider der Name nicht mehr ein, da wurde sehr schön mit der Schräge auch mit grafischen Elementen gespielt.


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Do 15.03.2012 17:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2012 17:33
Titel

Re: [Logo] Schriftzug und Lesbarkeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Codey hat geschrieben:
Welche Variante euch von denen hier am ehesten zusagt?


Sorry, aber … klick
  View user's profile Private Nachricht senden
Codey
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.03.2012 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich konnte es mir in dem falle nicht aussuchen. ich habe es versucht. vielen dank trotzdem.

@ horst
vielleicht fällt dir der name wieder ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2012 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss mich hier leider Horst anschließen, wobei ich die Lidl Störer noch schöner finde.
Sorry..
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2012 06:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Codey hat geschrieben:
ich konnte es mir in dem falle nicht aussuchen. ich habe es versucht. vielen dank trotzdem.

@ horst
vielleicht fällt dir der name wieder ein.


Ich glaube das war es, hatte es irgendwie besser in Erinnerung, auf deren Website wirkt es in positiver Darstellung jedenfalls nicht so. Ich hatte es im Außeeinsatz negativ gesehen, da fand ich es ganz gut, wobei das bestimmt auch Boden zur Diskussion bietet.




Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Fr 16.03.2012 06:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo bzw. Schriftzug] need Help
[logo]schriftzug
Logo Schriftzug
Schriftzug und Logo- Herstellung
Hilfe bei Logo/Schriftzug
Logo/Schriftzug für Reisebüro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.