mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Logo für Computerfachhandel vom 14.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Logo für Computerfachhandel
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nr. 4 hat ansatzweise die richtige Richtung. Die Farben gehen überhaupt gar nicht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei 3 is die Typo schon "etwas" besser, aber lass bitte diese Bildmarke verschwinden * Nee, nee, nee *

Das ist und bleibt für mich Spielwarenherseller.

Nr4. geht auch gar nicht, sorry. Da fehlt mir völlig das Gefühl für Ästhetik.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werf mal *miteinander verflochtene (vernetzte?) Kabel* in den Raum...

Puzzleteil und Computer gibt für mich keinen logischen Zusammenhang.
Unabhängig davon das Puzzleteile in Gestaltungen ohnehin überstrapaziert werden.


Zuletzt bearbeitet von Wheely am Di 23.06.2009 00:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
junior

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.06.2009 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

also die farben so gehen mal noch garnicht, arbeite doch mal mit pantone und dann das auf 4c runterbrechen.
desweiteren würde ich mir mal erst wirklich gedanken über di typo machen gehen beide garnicht.

aber warum muss es denn unbedingt eine wortbildmarke werden, eine reine wortmarke wäre doch auch völlig ausreichend!

desweiteren würde ich die unterpunkte erstmal völlig vom logo entfernen, also ohne voip usw.

für mich besteht aber auch im moment überhaupt kein zusammenhang zu einem geschäft oder laden.
also ich würde denken dass es sich um einen reinen dienstleister handelt!

vg rené
  View user's profile Private Nachricht senden
junior

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.06.2009 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal so als anregung! in 2 minuten gebastelt mit einer modernen schrift!




vg rené
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 06:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blabla24.de 08/15 Standard * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junior hat geschrieben:
aber warum muss es denn unbedingt eine wortbildmarke werden, eine reine wortmarke wäre doch auch völlig ausreichend!

und warum muss es denn unbedingt so 'n "standard-ist-alles-auswechselbar-schon-10000-mal-billigheimer-gesehen-gedöns" werden? * Ich bin müde... * Meine Güte! dann doch lieber eine gut durchdachte und gut ausgearbeitete wort-bild-marke...

junior hat geschrieben:
nur mal so als anregung!



sorry, aber daran ist mal garnichts anregend... es regt mich eher dazu an das logo in die tonne zu kloppen... * Wo bin ich? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 29.06.2009 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immernoch voller putzelteile....farben erinnern mich an paint grün.........
bei entwurf 4 das C sieht nicht sauber aus und is zu wuchtig...
versuchs cleaner und einfacher zu halten!


wenn es schon "24h verbunden" heisst Lächel dann versuch doch auch mal den connect gedanken zu fassen
....auch wörter können verbunden werden Lächel


Zuletzt bearbeitet von augenblick-media am Mo 29.06.2009 14:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.