mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Logo für Computerfachhandel vom 14.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Logo für Computerfachhandel
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.06.2009 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eleventy hat geschrieben:
Das Geschäft bietet zwar auch Hardware, also komplette Rechner und anderes an, aber Hauptsächlich machen die scheinbar Netzwerksachen.
Bin leider etwas knapp gebrieft worden (bin praktisch eingesprungen), mir wurde der Text vorgegeben.

Musste gestern schnell einen Entwurf raussenden, hat auch nur ne halbe Stunde gedauert, aber da ich eh weiß, dass ich eure Meinung brauche habe ich euch gleich mal das Ergebnis gezeigt, da ich es für meine Verhältnisse nicht schlecht fand, gerade mit Blick auf die Arbeitszeit.

Danke und Gruß


die machen scheinbar netzwerksachen?!? hör mal, du musst schon zusehen, dass man dich ausreichend über den kunden informiert!!! kurz gebrieft oder nicht kann hier nicht die ausrede sein! ich sag ja auch nicht zum metzger "ich hätte gern n halbes pfund fleisch!" du musst dir die informationen holen, die du brauchst um arbeiten zu können und da du die scheinbar nicht hast, kann des logo ja nur in die hose gehen!!

hol dir die info, erstell, ein konzept und präsentiere uns dann dein ergebnis!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ma Hai

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.06.2009 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wär´s mit einem Foto von zusammenpassenden Dominosteinen im HG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.06.2009 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ma Hai hat geschrieben:
wie wär´s mit einem Foto von zusammenpassenden Dominosteinen im HG
* Ich geb auf... * Dann hat er doch das gleiche in grün.
  View user's profile Private Nachricht senden
eleventy
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.06.2009 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cream hat geschrieben:
eleventy hat geschrieben:
Das Geschäft bietet zwar auch Hardware, also komplette Rechner und anderes an, aber Hauptsächlich machen die scheinbar Netzwerksachen.
Bin leider etwas knapp gebrieft worden (bin praktisch eingesprungen), mir wurde der Text vorgegeben.

Musste gestern schnell einen Entwurf raussenden, hat auch nur ne halbe Stunde gedauert, aber da ich eh weiß, dass ich eure Meinung brauche habe ich euch gleich mal das Ergebnis gezeigt, da ich es für meine Verhältnisse nicht schlecht fand, gerade mit Blick auf die Arbeitszeit.

Danke und Gruß


die machen scheinbar netzwerksachen?!? hör mal, du musst schon zusehen, dass man dich ausreichend über den kunden informiert!!! kurz gebrieft oder nicht kann hier nicht die ausrede sein! ich sag ja auch nicht zum metzger "ich hätte gern n halbes pfund fleisch!" du musst dir die informationen holen, die du brauchst um arbeiten zu können und da du die scheinbar nicht hast, kann des logo ja nur in die hose gehen!!

hol dir die info, erstell, ein konzept und präsentiere uns dann dein ergebnis!!!


Kein Grund auf soviele aggressive Satzzeichen zurückzugreifen.
Die machen definitiv Netzwerksachen, ich neige leider dazu irreleitende Wörter am falschen Platz zu verwenden.
Eine Ausrede sollte mein vorheriger Post auch nicht beinhalten.

Ich werde wiegesagt mal die bisherigen Tipps ausprobieren, werde sicher was bei lernen.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.06.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
völlig verkehrt finde ich das puzzleteil nicht. es hat schon was connectivität zu tun *bäh* . ein netzwerk besteht aus vielen komponenten die sich einfach zusammen führen müssen. also der bogen ist so schwer ja nicht zu schlagen.
Ein Bogen ohne Fundament. Ein Puzzle steht seit jeher für die Suche nach Teilen oder Informationen und Vervollständigung.


das passt genauso "suche nach vervollständigung" * Keine Ahnung... * . es ist auch ein symbol für zusammengehörigkeit!

@female: egal. aber sie es mal so. die ganzen nervkunden können sich dann da austoben und lassen anständige mg´s in ruhe *Thumbs up!*
 
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@TO

Also vergiss einfach die "Alles is scheiße Kommentare" und zieh dir raus was du brauchst. Meist ist es zwar die ehrliche Meinung, aber damit muss man ja leben und kann es nur besser machen Lächel

Also:

Andere Farben (etwas kräftigeres, würde ggf. eine kräftige Farbe mit Grau/Schwarz kombinieren)

Auf jeden Fall andere Typo (etwas technisches modernes mit ner klassischen Helvetica könnte ich mir vorstellen)

Bildmarke ( Setz dich hin und scribble was du mit den Anwendungsgebieten der Firma verbindest. Was auch noch wichtig wäre, keinen Schnellschuss zu machen sondern die Scribbles ein paar Tage liegen zu lassen und dann nochmal ran zu gehen.)

Ich freue mich auf neue Entwürfe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
eleventy
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.06.2009 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So habe mal ein paar neue Sachen gemacht.

Beim ersten habe ich versucht mit einer, ich sage mal "normalen", serifenlosen Schrift die Symanthik rüberzubringen.

Bei 2 und 3 habe ich eine technischere Schriftart verwendet und bin damit direkter geworden.
(einmal regular und einmal bold)

Entwurf 4 ist nochmal was ganz anderes, der lange Balken, welcher mit dem "C" verbunden ist, soll stilisiert eine Verbindung darstellen.

Mache noch was mit nem Kabel wie Ihr mir schon vorgeschlagen habt.

Aber was meint ihr soweit?

Gruß


  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.