mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Kritik+Verbesserung bitte! vom 23.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - Kritik+Verbesserung bitte!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 10:13
Titel

Re: Logo - Kritik+Verbesserung bitte!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:


-- gelöscht von Eistee




* Ööhm... ja? *


Schon klar, das selbst das zeigen des Bildes illegal ist und die Betreiber des Forums abgemahnt werden könnten?


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Di 24.03.2009 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brettspiel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2009
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hab mich nochmal rangesetzt, mir selber gefällts jetzt auf jeden Fall besser, aber trotzdem bitte immer her mit der Kritik.




Zuletzt bearbeitet von Brettspiel am Di 24.03.2009 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön ist das noch nicht. das werbemittel klatscht zu sehr an dem Balken, ich würds in Versalien setzen und tiefer
schieben. Das "Blatt" ist noch zu filigran, die Strichstärken sollten eine Skalierung des Logos ermöglichen. Das ist hier nicht der Fall. Also bitte mind. doppelte strichstärke. Das mal zu Anfang... mach mal weiter...


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 24.03.2009 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alpi

Dabei seit: 16.12.2008
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich zum Teil meinem Vorredner anschließen. Die Strichstärke würde ich stärker machen und das Blatt Papier vlt noch etwas mittiger auf den Balken setzen. Also mal versuchen und dann nochmal posten * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.03.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brettspiel hat geschrieben:



Das in der Mitte soll ein Blatt sein? Ich sehe da nur u.a. einen Bierbauch im Profil. Und wieso überhaupt Papier? Was hat das mit einem Werbemittelvertrieb zu tun? Raff ich nicht ... *Huch* Nicht böse gemeint, echt, aber ich verstehe die Idee wirklich überhaupt nicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Brettspiel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2009
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier erstmal noch die etwas überarbeitete Version:




das mit dem Blatt Papier: Ein Werbemittelvertrieb verteilt Werbung und das Blatt soll eben für die Wurfsendungen/Werbungen stehen die vom Werbemittelvertrieb verteilt bzw. in die Briefkästen geworfen werden, daher auch der schwarze Balken in dem ein Schlitz angedeutet ist. Wenn die Idee zu wei hergeholt ist, sagt es bitte, aber ich fands eben sehr naheliegend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.03.2009 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brettspiel hat geschrieben:
Hier erstmal noch die etwas überarbeitete Version:




das mit dem Blatt Papier: Ein Werbemittelvertrieb verteilt Werbung und das Blatt soll eben für die Wurfsendungen/Werbungen stehen die vom Werbemittelvertrieb verteilt bzw. in die Briefkästen geworfen werden, daher auch der schwarze Balken in dem ein Schlitz angedeutet ist. Wenn die Idee zu wei hergeholt ist, sagt es bitte, aber ich fands eben sehr naheliegend.


die idee mit dem blatt kommt nicht rüber... zumindest bei mir nicht, ich hätte auch nichtmal ansatzweise gedacht, das es sich hierbei um ein blatt handelt.

edit: und was sollen die beiden weißen punkte darstellen?


Zuletzt bearbeitet von am Di 24.03.2009 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.03.2009 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde auch das das Blatt schwer zu erkennen ist. vorallem mit der geknickten Ecke....
würde mir da was anderes überlegen bzw überhaupt keine Bildmarke verwenden sondern alles typografisch noch etwas aufwärten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Werbeagentur? Kritik/Verbesserung
[Kritik] Verbesserung meines Logos
Kritik, Verbesserung oder alles mist?
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.