mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Kritik für Web und grafik design agentur vom 22.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Kritik für Web und grafik design agentur
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
kanjo
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Bonn
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 15:13
Titel

Logo Kritik für Web und grafik design agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...
ich brauche mal etwas kritik zu diesem Logo.
bin noch nicht zufrieden irgendwie...
Ich finde im Zusammenhang zum Thema noch nicht wirklich passend.


  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das ein "i" oder ein "j" ?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kanjo
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Bonn
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja das sollte ein j sein... das ist auch noch so ein Thema mit Beachtung!
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine erste assoziation war: kosmetikstudio.. von der formgebung her
die farbe finde ich total daneben.. mal abgesehendavon dass man sie bei kurzer betrachtung/weiter entfernung gar nicht wahrnimmt. die spartionierung von dem 2 pt "media design" schriftzug gefällt mir auch nicht.. verbindung von wortmarke + "über"schrift.. ist nicht gut gelungen, wirkt störend, beengend, durcheinander...

gefällt mir nicht so wirklich..
  View user's profile Private Nachricht senden
kanjo
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Bonn
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.12.2007 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die Kritik... auch wenn sie ernüchternd ist.
Das einzige was ich selber nochnicht so anz nachvollziehen kann ist das mit der spartionierung in der Überschrift?!
Was ist an der verkehrt. Ich bin neu in dem Gebiet und bin für hilfe sehr dankbar.
* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.12.2007 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie jetzt? Du bist neu auf diesem Gebiet? Für wen ist denn das Logo? Und wieso machst Du es?

Und wieso machst DU nicht einfach ein J, wenn es eines sein soll? I-Strich weg, und unten einen Bogen ran. Ganz einfach, möchte man meinen. Das Logo an sich sieht auch zu klobig aus.
Kanjo hat doch einen japanischen Ursprung, oder? Dann mach das Logo mit japanischen Touch. Aber dezent!, soll ja nicht aussehen wie von einem Restaurant. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokoladeneis

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.12.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß nicht, das logo soll für deine design agentur sein? du hast schon probleme mit deinem eigenen logo, was soll dann erst aus deinem kundenaufträgen werden? für mich sieht das eher nachn schuss in ofen aus. sry, is aber so.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.12.2007 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schokoladeneis hat geschrieben:
weiß nicht, das logo soll für deine design agentur sein? du hast schon probleme mit deinem eigenen logo, was soll dann erst aus deinem kundenaufträgen werden? für mich sieht das eher nachn schuss in ofen aus. sry, is aber so.


Naja, ist ja oft so, dass man mit den eigenen Sachen die größten Probleme hat, mir geht das genauso, dass ich selten zufrieden bin wenn ich für mich selbst "arbeite". Trotzdem find ich das gezeigte Logo auch nicht unbedingt passend für eine Agentur, mir ists irgendwie zu schwer und klotzig, außerdem gefällt mir die Farbe nicht (Geschmackssache) und das "j" würde ich definitiv nicht als solches lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo für PR agentur - kritik erwünscht
Kritik und vorallem Anregungen - LOGO Design
Kritik zu Logo / Visitenkarte Media Design
Interesse an temporaerer Beschaeftigung in Design Agentur?
logo für marketing-agentur
Logo für eigene Agentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.