mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Kritik vom 31.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.08.2013 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Und großes Lob für den reifen Umgang mit der Kritik. Das erleben wir hier leider nicht oft, auch wenn es eigentlich immer so sein sollte. *Thumbs up!*


* Ja, ja, ja... * Das ist wahr. Ich denk mir auch oft, das einige hier eigentlich viel zu dünnhäutig für den Job sind. Wie reagieren die denn, wenn ihnen mal ein Auftraggeber oder Vorgesetzter den Entwurf (verbal) zerreist?


Zuletzt bearbeitet von hilson am Fr 02.08.2013 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exdenker
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.08.2013 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Exdenker hat geschrieben:
Werde es nun ganz klassisch machen und meinen Namen für mein Porfolio verwenden.


Deinen Nick hier behälst Du aber, oder?


Jap, ein Nickname in einem Forum ist mir nicht so wichtig, da meine "standartnamen" vergeben waren habe ich den genommen, ob die Idee nu gekippt ist, spielt dabei keine rolle.


Nimroy hat geschrieben:
Und großes Lob für den reifen Umgang mit der Kritik. Das erleben wir hier leider nicht oft, auch wenn es eigentlich immer so sein sollte. *Thumbs up!*


Kenne ich leider nur zu gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Exdenker
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.08.2013 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß leider nicht, wie ich einen Beitrag bearbeiten kann, deswegen muss ich leider doppelt posten...wenn möglich/nötig einfach mit dem anderem Beitrag zusammenfügen.

Ich hab mich mal ein wenig rangemacht und wollte etwas mit meinen Initalien basteln ( JR ).

anbei ein paar entwürfe, freue mich wieder über konstruktiv Kritik.


  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.08.2013 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor Du bei einem in die Details gehst, probier lieber noch ein paar ganz andere Ansätze als Scribble.

Die mögen mir nicht gefallen. ZUm einen haben sie etwas sehr runen-haftes, zum anderen sehen sie alle sehr durchgestrichen aus. Ein Logo muss ja nicht notwendigerweise Deine Initialen beinhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.08.2013 05:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exdenker hat geschrieben:
Ich weiß leider nicht, wie ich einen Beitrag bearbeiten kann, deswegen muss ich leider doppelt posten..

Posts bleiben für ca. 20 minuten bearbeitbar, sonst besteht die Gefahr, dass Diskussionen durch nachträgliches Editieren zerstört werden ...

Edit:
Ein ganz neuer Ansatz bedeutet auch, sich die Ruhe zu nehmen, um diesen zu entwickeln ... Versuche jetzt nicht - wie diverse "Vorgänger" hier im Forum - nun im Stundenrhythmus neue Entwürfe einzubringen ... Nutze dazu das Wochenende und vielleicht die kommende Woche und präsentiere dann ein, zwei - vielleicht drei - durchdachte Entwürfe ...


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Sa 03.08.2013 05:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.08.2013 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ich unterschreibe bei Monika. Ich lese immer ein P, das durchgestrichen wurde, nie aber viel mir auf Anhieb ein JR ins Auge. Wnn schon die Initialen, die ja eh schon sozusagen verschlüsselt Deinen Namen wiedergeben, dann müssen die m.E. auch ganz klar lesbar sein.
Just my 2 cents. Ach ja - und m.E. sind diese Schriften auch viel zu fein für Initialen, daher das "Runenhafte".

gutes Gelingen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Piper

Dabei seit: 02.08.2013
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.08.2013 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und neben dem guten Umgang mit der Kritik, muss ich den meisten hier leider Recht geben. Mit Exdenker könnte ich mich irgendwie auch nicht anfreunden... Der Name klingt zu Eindeutig nach "nicht denken". Da denkt man auch gar nicht groß ein zweites mal drüber nach... Aber viel Erfolg beim "Neustart" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.08.2013 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kiwi hat geschrieben:
... viel mir auf Anhieb...

meine Güte, wo hab ich denn meine Rechtschreibung gelassen?? Sorry - "... fiel...", natürlich!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Kritik zu Logo
logo kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.