mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Gelungen und wie teuer zu verkaufen? vom 16.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - Gelungen und wie teuer zu verkaufen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...
Zitat:

Hör auf dich hier so dümmlich raus zu winden.
Wenn Du schreibst: "Das Logo ist Absichtlich abstrakt gehalten",
dann willst Du den Eindruck erwecken Du hättest das Logo absichtlich so abstakt gehalten.


... ja das es abstrakt gehalten ist, soll heissen, dass es nich wie die anderen phoenix pics sind, die erscheinen, wenn du googlest... das wollt ich damit sagen...

ich weiss, wie da sjetzt alles rüberkommt.... und ihr denkt euch sicher was will dieser idiot.... vorallem du pseudoheld *zwinker*... aber glaubt mir ich hatte keine niederen absichten... und ich denke ich hab soweit alles erklärt aus meiner sicht... lg jamal

ulmer_hocker hat geschrieben:
Woraus hervorgeht das du zur Riege derer zählst die denken „ich kann zwei Buchstaben nebeneinandersetzen und bunt einfärben - ich bin Designer“ - und da bist du hier im falschen Forum gelandet.
Hier tummeln sich Handwerker die ihr Metier beherrschen. Das unsereins Preis XYZ (in meinem Fall 60€ die Stunde) nimmt, gibt dir in keinem Fall das Recht diese Summe ebenfalls zu fordern.Denn welche Qualifikation kannst du vorweisen, welche Referenzen? Meinst du ernsthaft an einer kleinen Spielerei in Illu kann man in irgendeiner Form deine Qualifikation ablesen? Nein, das kann man nicht.


mir ist schon klar, wer sih hier tummelt...und ich würde nie 60 euro die stunde verlangen, eben weil ich keine referenzen habe...aber das hatte ich zu anfang schon geschrieben... ich würde auch keine 50 oder 30 verlangen.... mir is shcon klar, dass ich klein anfangen muss... ich hab nie beuaptet, dass ich das professionell mache... und nebenberuflich heisst bei mir, neben meiner ausbildung...und ab märz mache ich 2 ausbildungen parallel...ich möchte mich auch gar nicht mit euch vergleichen...also noch nciht *zwinker*...wenn ich da manche sachen im forum sehe, weiss ich immer wieder, dass ich nicht zu der riege der super designer gehöre *zwinker*



ulmer_hocker hat geschrieben:
Lass dir fremdbestimmte Aufgaben hier im Forum erteilen, und erarbeite dafür Lösungen. Dann kann man zumindest ein Urteil über deine gestalterischen Anlagen fällen.

find ich geile idee... hast du was für mich *zwinker*

lg jamal


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 26.06.2006 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/35/graphic-battles-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/35/graphic-battles-1.html



uff... meineste dafür bin ich bereit... ich glaub, da muss ich noch en bisschen üben *zwinker*... lg jamalö
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wolltest Du nicht geld damit verdienen? * Ööhm... ja? *

Um nochmal auf deine Ursprüngliche frage zurück zu kommen:

NICHTS

Du solltest nichts verlangen, weil DU es offenishctlich nicht kannst, wenn Du die Battles schon für zu schwer hälst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
ehm das ding is nich nur geklaut, sondern ein standardsymbol von illustrator cs!

*Huch* plattpaddel


lol wäre ich garnich drauf gekommen *zwinker* lol... sowas benutz ich von vorne herein schonmal nicht xD

@topic: was ich ja noch witziger find: http://www.jelm.de/pages/indexpag.html ... lol...
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
ehm das ding is nich nur geklaut, sondern ein standardsymbol von illustrator cs!

*Huch* plattpaddel


lol wäre ich garnich drauf gekommen *zwinker* lol... sowas benutz ich von vorne herein schonmal nicht xD

@topic: was ich ja noch witziger find: http://www.jelm.de/pages/indexpag.html ... lol...


soundtrack ist doch akzeptabel * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
ehm das ding is nich nur geklaut, sondern ein standardsymbol von illustrator cs!

*Huch* plattpaddel


lol wäre ich garnich drauf gekommen *zwinker* lol... sowas benutz ich von vorne herein schonmal nicht xD

@topic: was ich ja noch witziger find: http://www.jelm.de/pages/indexpag.html ... lol...


soundtrack ist doch akzeptabel * Ja, ja, ja... *


ich hör kein deutsches zeug aber davon abgesehen: auf ner prepage? .... seit wann macht man das bitte? und wozu kann ich auf der seite einen riesigen bereich klicken?!

[url=fänd ich schon besser Grins]http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=497056[/url]


Zuletzt bearbeitet von Backware am Mo 26.06.2006 00:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich hör kein deutsches zeug aber davon abgesehen: auf ner prepage? .... seit wann macht man das bitte? und wozu kann ich auf der seite einen riesigen bereich klicken?!


sicher hab ich die seite lange nicht gepflegt...das sieht man schon an dem logo, das je nach auflösung nich so dolle erscheint *zwinker*... und für den fehler mit dem "riesigen bereich zum anklicken" muss ich noch mal in den quelltext schauen... aber wie findet ihr das flash *zwinker* www.schulpimp.de ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Musikvideo gelungen?
Bild: Warum ist Grafikdesign eigentlich so teuer?
Projekt verkaufen
Original Artworks zu verkaufen.
Urheberrecht! Film mit geschützten Songs verkaufen
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.