mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Gelungen und wie teuer zu verkaufen? vom 16.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - Gelungen und wie teuer zu verkaufen?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute! bin neu hier und wollte mal wissen, wie viel man für ein Logo verlangen kann...

www.jelm.de/Phoenix_1.png

die orginaldatei ist vektorbasiert. ich frage nach dem preis pro stunde angenommen ich habe 2-3 stunden an diesem Logo gearbeitet. darin sollen keine nutzungsrechte enthalten sein. ich habe keine ausbildung zum grafiker o.ä. . mach das vllt bald nebenberuflich.

was ist euer eindruck von dem logo. und findet ihr die farben überzeugen ein junges publikum...wirkt es dennoch seriös? passt das symbol?? ISt die Kombination aus Schrift, Farbe und Symbol gelungen?? fragen über fragen, auf die ihc hoffentlich bald antworten bekomme Lächel Danke im voraus!

lg Jamal


Zuletzt bearbeitet von Jamal am Fr 16.06.2006 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie hoch dein Stundensatz ist, musst du schon selbst ermitteln. Lächel

Und wenn du dich selbstständig in dem Bereich machen möchtest, solltest du vielleicht noch besser ausrechnen, wie hoch dein Stundensatz dann wäre und diesen zu Grunde legen. Sonst stellst du dir für die nachfolgenden Jobs selbst ne Falle.