mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für zimmerei vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo für zimmerei
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällts. Auch der Braunton Menno!

Ich würde noch an den Details arbeiten: Ein paar andere Schriften ausprobieren, vom Charakter finde ichs aber gut. Also eher eine serifenlose, statische, konstruierte. Vielleicht die Wortabstand verringern. Vielleicht das Zweite nicht fett – eine Auszeichnung sollte reichen. Am Signet: Einfach mal ein grades Haus probieren.

Schmeiß den Entwurf aber nicht weg, dann hast Du am Ende drei Entwürfe aus denen Du und/oder der Kunde sich das aussuchen kann, dass ihm am besten gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wortabstand verringern und den Rahmen um das Haus würde ich etwwas dunkler machen, bricht so n bisl aus...

ansonsten wurde ja schon alles gesagt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 29.08.2007 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, ich sitze dran, morgen werde ich neue ergebnisse posten Lächel vielen dank an alle
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.