mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Veranstaltungskaufmann vom 27.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Veranstaltungskaufmann
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 05.12.2010 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht setzt du auf das vordere i auch noch mal so einen orangenen Punkt? Nur testweise, oder hast du das schon versucht?
 
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2010 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, ich finde da gehört nicht noch ein punkt hin, da der punkt ja ursprünglich als n. gedacht war und nur "zufällig" als i-punkt fungiert...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2010 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirkt mit einem auch besser, finde ich. Das macht den Witz aus, wenn man es so nennen mag. DIe Strichstärken finde ich auch ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.