mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Veranstaltungskaufmann vom 27.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Veranstaltungskaufmann
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2010 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag die dax ja so... Mädchen! mal gucken, ob ich noch mit anderen schriften rumteste.

zur farbe:



oben ist (wie auch im ersten entwurf) 90% schwarz, darunter 80% und ganz unten ein braun, welches ich in meinem alten logo verwendet habe... * Keine Ahnung... *

schon mal danke für's feddback!!
n.
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2010 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taugt. sieht gut und professionell aus. nimm das braun!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2010 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ne feine Sache. *Thumbs up!*

Zwei Dinge stören mich persönlich aber noch ein wenig.

1. Kontrast der unterscheidlich dicken Schrift in der Wortmarke nicht stark genug.
Sieht noch sehr ähnlich aus
Ich würde entweder das nico dünner oder das bein noch einen dick dicker machen.

2. Der "i" Punkt:
Warum hat nur ein "i" einen Punkt? (klar weil der Punkt beim ersten i unter dem stilisierten "n" vielleicht etwas komisch
wäre) aber so wirkts iwi seltsam. Würds mal testen, wie es ausschaut den Punkt so zu verschieben, dass er nicht mehr
als i-Punkt in Verbindung gebracht wird, oder ihn ganz weglassen. Oder halt mal doch auf beiden "i" auszuprobieren.

Grüße
Bena
  View user's profile Private Nachricht senden
aussenrum

Dabei seit: 04.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.10.2010 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde das Logo mit einem "i-Punkt" schon gut. Gerade weil er beim ersten i fehlt und es bei dem Zweiten so aussieht als wäre es ein Punkt hinter dem "n".

Schöne Sache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2010 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja eigentlich auch ein punkt hinter dem n. finde die doppelfunktiion als i-punkt eigentlich ganz schön. werde demnächst aber noch etwas dran rumbasteln und die ergebnisse hier reinsetzen. wird aber bestimmt ne woche dauern - hausarbeit und arbeit rufen...

lg n.
  View user's profile Private Nachricht senden
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2010 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lang ist's her...

ich habe meinen namen jetzt mal etwas versetzt, so dass der punkt nicht mehr über dem i sitzt. besser so? oder sind name und "bild" nun zu bündig und geht dadurch dynamik verloren?




lg n.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2010 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Dynamik ist dahin. Dein erster Entwurf war dagegen Top.
  View user's profile Private Nachricht senden
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2010 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, dann wird's wohl so angeordnet, wie im ersten versuch. meint denn noch wer, dass da mehr unterschied in die schriftstärken muss?

lg n.


Zuletzt bearbeitet von niggo am So 05.12.2010 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.