mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für "Tuningshop" vom 04.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für "Tuningshop"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 22:38
Titel

Logo für "Tuningshop"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich betreibe nebenbei einen Onlineshop wo ich Japanische Tuningteile verkaufe.

-> http://www.impactfactory.de

Das aktuelle Logo finde ich eigentlich nicht so übel, aber irgendwie ist es mir ein wenig zu langweilig. Das habe ich letztes Jahr beim Start mehr aus der Not erstellt. Ich habe mich nun mal an eine neue Version gesetzt und dabei ist folgendes rausgekommen:




Was haltet ihr davon? Das Logo soll Dynamik und Sportlichkeit vermitteln, gleichzeitig aber einen leichten Japanischen Kitsch Stil vermitteln.

Ich weiß das man z.b. auf einem Fax davon nicht mehr viel erkennen würde, aber ich bin Kleinunternehmer, das Logo ist eigentlich nur auf der Seite, auf Bannern oder auf den Visis zu sehen.

Cya


Zuletzt bearbeitet von sidewayZ am Di 04.09.2007 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 03:07
Titel

sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ sidewayZ,

das ganze braucht mehr "aggro-potenzial" >>> die schriften (vor allem beim IMPACT) sind mir zu >niedlich< ... vielleicht eine (noch) stärkere kursive und für das "factory" einen seriöseren font.

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bam

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 03:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh das finde ich eigentlich ganz cool... würde ich so lassen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
2heaven

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: WÜRZBURG
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt - lass so!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.09.2007 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find der impact-schriftzug passt sehr gut!
bei factory bin ich mir nicht so sicher... liegt vielleicht an der doppelten outline
versuch mal nur eine, und evtl nicht ein ganz so knalliges rot
 
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt es irgendwie garnicht.

Is mir zu unspektakulär. Wie oben schon erwähnt,...würde ein wenig agressiver an die sache rangehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal für die netten Comments Lächel

Das Logo soll nicht zu spektakulär werden, da besteht wieder die Gefahr das es evtl. zu billig wirkt. Es sollte dynamisch aber dennoch edel aussehen, da ich auch nur qualitative Originalteile verkaufe.

Ne kleine andere Frage, ist es wohl möglich das Logo in dem Stil als Aufkleber zu plotten?

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das "a" in Impact sieht total beknackt aus * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.