Dabei seit: 14.05.2007 Ort: south dakota Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Mi 08.08.2007 12:07 Titel
Eigentlich muss ich euch recht geben, das es irgendwie nicht so richtig zu einer Saftbar passt. Der Kunde möchte sich aber an amerikanischen Unternehmen orientieren. Die Farbe Orange kann nicht diskutiert werden (da schon die Dienstkleidung gekauft wurde, bevor es ein Logo gab), und eigenlich war der Farbwunsch orange und schwarz. Ich habe jetzt mal den Slogan rausgenommen (ist eh nicht mehr lesbar, wenn das Logo auch nur etwas verkleinert wird) und ein paar Details am Mixer werggelasse (ich weiß, die Linien sind noch zu dünn).
Was mir aber besonders am Herzen liegt: Was haltet ihr von der Schrift, besonders vom F? Ist nämlich nicht Magneto sondern wurde von mir selbst zusammengebastelt...
schon mal Danke für die Kritik
Dabei seit: 23.05.2006 Ort: - Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.08.2007 12:12 Titel
hi,
vielleicht wärs ganz schön den schwung der typo auch irgendwie in die bildmarke zu integrieren ?
bei der bildmarke finde ich dass du etwas zuviel wert legst auf das mittel aber nicht den zweck - will sagen bildmarke alleine erinnert mich mehr an einen küchengerätehersteller
Dabei seit: 16.09.2004 Ort: 90265 Alter: 107 Geschlecht:
Verfasst Mi 08.08.2007 12:13 Titel
in amerika gibt es diese echt geilen Jamba Juice Filialen (www.jambajuice.com) ... orientier dich mal daran (die haben das sehr schön mit dem Mixen der ganzen Früchte gelöst im Logo ). Die machen die allergeilsten Saftmixgetränke der Welt. Ich erinner mich noch daran als ich in Beverly Hills so nen leckeren eiskalten Squishy geschlürft hab der so dickflüssig war das ich mindestens 15 Minuten damit verbracht habe den durch den Strohhalm zu ziehen)
Ich wünschte in Deutschland gäbe es auch Jamba Juice.
Das jetztige Logo ist noch nicht so pralle.
Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 08.08.2007 12:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dabei seit: 11.10.2004 Ort: - Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.08.2007 12:28 Titel
selbst die typo flüchtet vor der bildmarke ...
und monx hat absolut recht: wo bleibt die direkte konnotation zum eigentlichen produkt saft?
der kulinarische eindruck des safttrinkens lässt doch mehr zu als einen küchenmixer.
die geschmackserfahrung ist die erwartung und der stärkste eindruck des kunden und damit das eigentliche merkmal, dass es per logo zu verankern gilt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB