mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Rock Band -Damn Simple vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Rock Band -Damn Simple
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die typo passt zu ner band wie limp bizkit. hat so was hip-hopiges......also mehr crossover was auch immer als metal. aber was is eine band die rock und metal spielt??? ne schüler-coverband??? naja.......damn simple is damn simply simple......
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.10.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn der bandname wirklichj "damn simple" ist, bekommt das Logo wieder nen ganz anderen charme *ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
wohlstandsk1nd

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Wels (AUT)
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ER/Sie hat ja auch geschrieben was wir dazusagen und ob es passt oder?

sie hat ja auch nie behauptet das es irgendwie gestalterisch stundenweise an arbeit eingenommen hat.....


ich finde es passt ganz gut und ob das jetzt nur ne font ist oder ein haufen arbeit ist, spielt doch keine rolle bei einem band logo, es muss gefallen und passen.


und ich finde eigentlich nicht wirklich dass das logo irgendwie was "hip-hopiges" hat. sowie limp bizkit eigentlich auch in keiner weise hip hop ist Grins


naja back2topic: ich finds gut, und es kann sich auf jedenfall auf flyern sehen lassen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kev: blitzmerker... *feinde macht* muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.10.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
@kev: blitzmerker... *feinde macht* muahaha


Meine Güte! postest du eigentlich alles was du denkst?
 
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tust du das nicht? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.10.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
dabei seid gestern 11:11


meinst nich dass du das irgendwie nicht wirklich beurteilen kannst??
Füße still halten Freisteller *zwinker*
 
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dabei sein heisst ja nur dass ich seit gestern angemeldet bin - schon mal was davon gehört dass man in foren auch so rumstöbern kann?
*Huch*
...und das mit dem blitzmerker hab ich nur gesagt weil ich auf der ersten seite genau das gleiche geschrieben hab

klasse sache, 11:11, da sieht man mal... schnapszahl... is mir noch gar nich aufgefallen *lach*


back to the roots: ich find auch nich dass das irgendwas hoppiges an sich hat... die flügel zeugen zwar eher von ner gothic band oder so und net rock aber trotzdem... passt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Artwork für Punk/Rock Band
Rock-Band sucht Filmteam...
Rock-Band Homepage Kritik!
Rock Logo
Suche schöne Rock / Rock & Roll Flyer zur Inspiration
[Logo] Rock am Pool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.