mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Rock Band -Damn Simple vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Rock Band -Damn Simple
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
DamnSimple
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2006
Ort: Siegen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.10.2006 21:59
Titel

Logo für Rock Band -Damn Simple

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gestern mal angefangen ein Logo für unsere Band zu gestalten, wir spielen hauptsächlich Rock und ein bissl Metal. Das is nach 1000 versuchen dabei rausgekommen:




was meint ihr?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 31.10.2006 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.10.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds gut.
Viel gestaltet daran is ja nix, is ja n kompletter font.
aber irgendwie trotzdem gut.
 
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Billiger gehts nich oder?
Was waren denn das für 1000 Versuche vorher? 1000 andere Schriften?

Mich persönlich würde das gestalterisch nicht befriedigen, zeig doch mal die anderen Entwürfe, falls da noch was "eigenes" bei war ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.10.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mein für ne rock/metal band ansprechend, passt.
aber wie schon gesagt: erstens kein "logo" zweitens, was hast "du" da "gestaltet"? Hmm...?!

aber hallo, der name passt doch mal perfekt: DAMN SIMPLE *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.10.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[Mutmaßung] Er spielt in der Band und diese wollte ein Logo. Er ist Grafiklaie, surft durchs Netz und findet eine nette Schrift die gut zu einer Rockband passt. [/Mutmaßung]

ich finds halt für den Zweck ausreichend und durchaus ok. Nicht postenswert, da keine Arbeit, aber ok.

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Mo 30.10.2006 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Du hast die Schrift schön ausgewählt, der nächste bitte ...


btw: Mir gefällt die Schrift nicht so gut für eine Rock Band und für eine Metal Band schon gar nicht. Wo ist das Tribal? harr harr harr


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mo 30.10.2006 22:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
[Mutmaßung] Er spielt in der Band und diese wollte ein Logo. Er ist Grafiklaie, surft durchs Netz und findet eine nette Schrift die gut zu einer Rockband passt. [/Mutmaßung]

ich finds halt für den Zweck ausreichend und durchaus ok. Nicht postenswert, da keine Arbeit, aber ok.

* Keine Ahnung... *


denke ich auch!
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.10.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joah, reicht aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Artwork für Punk/Rock Band
Rock-Band sucht Filmteam...
Rock-Band Homepage Kritik!
Rock Logo
Suche schöne Rock / Rock & Roll Flyer zur Inspiration
[Logo] Rock am Pool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.