mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Portfolio vom 21.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
mediol
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: NRW
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So danke für Antworten.

Habe eure Ideen überarbeitet.





  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine verbesserung zum ersten entwurf, wie ich finde. die farbkombination mit blau, grün und weiß gefällt mir persönlich ziemlich gut.
jedoch würde ich deine initialen nicht raus lesen können. im moment wirkt es auf mir nur wie ein "nettes geschnörkel". versuch mal, C und S noch besser rauszuarbeiten bzw. klarer voneinander zu trennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Christopher,

ich würde versuchen, aus dem r und t im Wort Portfolio eine "Pseudo-Ligatur" zu machen. Diese dünne schräge Linie zwischen den beiden Buchstaben gefällt mir nicht und ist sehr auffällig.
Hinter deinem Namen kannst du den Punkt rausnehmen, den finde ich störend und überflüssig.
Insgesamt wirkt alles auf mich noch ein bißchen zu spitz, auch die Kante an deinem kleinen Zeichen. Das Element muss auch nicht immer ganz brav vorne kleben, spiel mal damit.
Stell das Ganze dann bitte mal auf Weiß.

LG
Meike
  View user's profile Private Nachricht senden
mylinegallery

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo 1 erinnert mich an das fair trade Logo *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mediol
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: NRW
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Tipps!

Hab den Entwurf nochmal überarbeitet.
Bis auf das mit der "Pseudo-Ligatur", da konnte ich dir nicht ganz folgen.








  View user's profile Private Nachricht senden
mylinegallery

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fand die Varianten vorher besser.
Nur zwei Sachen würde ich verändern.
Pfeil oben: lass das S ein bisschen eleganter auslaufen, nicht wie eine Pfeilspitze. *zwinker*
Pfeil unten: wo wir gerade bei Spitzen sind, zauber die Kante mal weg und runde den Bauch der Grafik ein wenig ab.

http://yfrog.com/5a88979222j

// edit
dann dreh alles einen Mü nach rechts, das S kippt.


Zuletzt bearbeitet von mylinegallery am Di 21.07.2009 13:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mediol
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: NRW
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay wie siehts jetz aus?





  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.07.2009 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bist jung, dir hilft man gerne

versuche mal in diese richrung zu gehen (quick & dirty entwurf)


 
 
Ähnliche Themen [Logo] Portfolio
[Kritik] Logo für Portfolio / VK
[LOGO] für Bikeshop-Portfolio
Eigenes Logo für Portfolio
[Kritik] Logo für Portfolio
Logo für mein Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.