mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Online Portal... bitte um Kritik vom 17.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Online Portal... bitte um Kritik
Autor Nachricht
ezen
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 01:28
Titel

Logo für Online Portal... bitte um Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

anbei das erste Gedankenspiel zum Logo für das online Portal. Seid nicht zu hard, bin schon leicht verrostet... * Ich bin müde... *

[img]http://img509.imageshack.us/my.php?image=mietfahrerportallogoentqf4.jpg[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.04.2008 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das logo so durchaus ok ... verkleinerbar ist es nicht wirklich und für print musst du aufpassen das dir das "...deutschlands erstes Mieftahrer portal" nicht im schwarz absauft aber das weißt du denke ich ja e selbst ...

mir ist aufgefallen das die buchstaben beim großen "miet" etwas un gleich dick aussehen ... da könntest du noch dran arbeiten ... vorallem am "e" und am "i" würd ich noch arbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... du kannst Deutschland ruhig mit großem D schreiben... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
... du kannst Deutschland ruhig mit großem D schreiben... Grins

unten: Portal auch groß, oder zusammen schreiben.

Sonst schönes Logo.
Kleine Kritik: heißt die Firma mietFahrerportal.de oder mietFahrer? das portal.de sieht sehr drangeklatscht aus *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
ezen
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fa heisst mietfahrerportal.de

Danke für eure gute Kritik Au weia! Lächel hab schon ein wenig gezittert. . Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ezen hat geschrieben:
Die Fa heisst mietfahrerportal.de

Danke für eure gute Kritik Au weia! Lächel hab schon ein wenig gezittert. . Grins


die Lettern müssen noch ausgeglichen werden, ansonsten sieht mir das Logo zu stark zusammengesetzt aus.
und was isn "mietfahrer" n chauffeur?!

und der dunkle braunton bricht auf dem schwarz ganz schön weg...

na, ja aber das is ja auch immer ein kreuz mit so ellenlangen markennamen... insofern vielleicht ganz gut gelöst, k.A. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ezen
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee das sind LKW Fahrer die freiberuflich zu buchen sind..

Das braun sollte eigentlich ein Orange sein. Zu den Lettern, das war jetzt mal so die Betaversion da ich das gerade so wies das textfeld gemacht hat hingesetzt hab. Feintuning kommt noch.

Merci * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Meinungen/Kritik] Logo für mein Skydiver-Portal
Kritik Logo fürs Online-Portfolio
Online Portal für Bewerbungen
Helfer gesucht für online Portal!
Logo-Design / Portal
Logo für Fotografie-Portal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.