mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für neuen Fussballverein vom 10.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für neuen Fussballverein
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.06.2009 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Pixelpate hat geschrieben:
Threaderstellers Zweitaccount?

Nein, das eindeutig nicht *zwinker*


wahrscheinlich der gestalter des logos... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.06.2009 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fasse mal zusammen:
Der Threaderöffner lässt unautorisiert ein nicht von ihm erstelltes Logo bewerten. Ein dem Verein oder dem Logogestalter Nahestehender, vielleicht sogar der Urheber selbst (Gurkensalat, aus Troisdorf, in der Nähe von Mondorf und Rheidt, Niederkassel), prangert verständlicherweise dieses Vorgehen an. Daraufhin wird Gurkensalat vorgeworfen, nicht kritikfähig zu sein. Dabei hat er gar nicht um eine Bewertung gebeten. Obendrein wird "auf hochprofessionellem Niveau konstruktive Kritik" geübt (… ein Haufen Sch…).

Hallo?! Gehts noch?
fragt Piki
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.06.2009 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann muss die salatgurke halt dem TE auf die finger kloppen und nicht denjenigen die kritik geübt haben. diese wurde zwar nicht vom logoersteller gewünscht aber vom TE... das sollten die beiden dann unter sich ausmachen... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 21.06.2009 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Piki, du interpretierst in Gurkensalats Äußerung aber einiges rein.
 
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.06.2009 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Piki hat geschrieben:
Dabei hat er gar nicht um eine Bewertung gebeten. Obendrein wird "auf hochprofessionellem Niveau konstruktive Kritik" geübt (… ein Haufen Sch…).

Hallo?! Gehts noch?
fragt Piki


Das ist mir doch egal..
Ich will mich da auch nicht sonderlich mit den Hintergründen befassen,
wer jetzt was warum hier eingestellt hat..
Fakt ist doch das das Logo so aussieht wie aus nem Karstadt ViKa Automaten
und hier im Artwork Showcase ausgestellt worden ist
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.06.2009 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
Piki hat geschrieben:
Dabei hat er gar nicht um eine Bewertung gebeten. Obendrein wird "auf hochprofessionellem Niveau konstruktive Kritik" geübt (… ein Haufen Sch…).

Hallo?! Gehts noch?
fragt Piki


Das ist mir doch egal..
Ich will mich da auch nicht sonderlich mit den Hintergründen befassen,
wer jetzt was warum hier eingestellt hat..
Fakt ist doch das das Logo so aussieht wie aus nem Karstadt ViKa Automaten
und hier im Artwork Showcase ausgestellt worden ist


eben. sehe ich auch so.

außerdem wurde er als nicht kritikfähig bennant, weil er das logo als gut befindet, und nicht, weil er sich darüber aufgeregt hat das es hier diskutiert wird.

denn wenn nicht hier, dann eben in der praxis...sorry, aber das das logo schnell mal hingerotzt wirkt, ist ganz offensichtlich.

und wie der threadersteller ja auch schon schrieb, wurde hier die chance vergeben, eine ausschreibung zu machen, bei der auch andere (meinetwegen auch ungeübte) entwürfe einreichen können.

sicherlich irgendwie verständlich, das gurkensalat seine eigene arbeit (gehe mal davon aus das es so ist) auch verteidigt, aber besser macht es sie halt nicht.

und das ist einfach ein fakt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik am neuen Logo!
Wegweisung Logo + Bezeichnung meiner neuen Firma
neuen flash header
(Suche) Name für neuen Onlineshop
Ideensuche für neuen Namen
DIE NEUEN MG BATTLE REGELN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.