mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für neuen Fussballverein vom 10.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für neuen Fussballverein
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ploti
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Bonn
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.04.2009 22:15
Titel

Logo für neuen Fussballverein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen!

Ich möchte Euch bitten, das folgende Logo mal zu bewerten.

Hintergrundinfos: Ein neuer Jugend-Fussball-Club soll gegründet werden, der sich aus zwei alteingesessenen Vereinen zusammensetzt. Die alten Farben waren schwarz/weiss (Verein 1) und schwarz/blau (Verein 2). Vorgaben gab es im Grunde keine.

Um es vorweg zu nehmen: NEIN, DAS LOGO IST NICHT VON MIR GESTALTET * Nee, nee, nee *

Eigentlich bin ich auch ziemlich enttäuscht, das hier kein regionaler Wettbewerb gestartet, sondern intern mal wieder gefummelt wurde. Meiner Meinung nach wurde hier eine tolle Chance auf einen professionellen Neuanfang verspielt.

Naja, jedenfalls ich finde es besch...en. Was meint Ihr?

Danke und viele Grüße!


  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.04.2009 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Farben Ih
Typo Ih
Wappenform Ih
Fußballclipart ( * Wo bin ich? * ) Ih
Alles Ih



http://www.kikisweb.de/partys/mottopartys/fussball/ball16.gif
Meine Güte!

Zitat:
Um es vorweg zu nehmen: NEIN, DAS LOGO IST NICHT VON MIR GESTALTET * Nee, nee, nee *

Da hast du Glück gehabt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.04.2009 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut ist was dem Kunden gefällt.














Also ist es gut *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
pxh

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.04.2009 22:35
Titel

Re: Logo für neuen Fussballverein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
Ploti hat geschrieben:
Um es vorweg zu nehmen: NEIN, DAS LOGO IST NICHT VON MIR GESTALTET * Nee, nee, nee *
das spricht schonmal fuer dich, denn:
/quote]Naja, jedenfalls ich finde es besch...en. Was meint Ihr?[/quote]dasselbe *zwinker*

die Schriftart geht ja schonmal garnicht, und das Mondorf Rheidt haette man zumindest an die Form anpassen muessen... Dann heisst es CJF, oder JFC, oder wie? *seuftz*...

Und wie mein Vorredner schon sagte - die Form ist zumindest aussergewoehnlich *zwinker* - aber die Clipart geht garnicht (wie wollen die das denn auf die Trikots flexen? *zwinker*) - ok, die Farben mir blau-weiss-schwaqrz sind wohl Alotlasten, da koennte ich mit leben (auch wenn ich ein etwas gedeckteres blau besser faende)...

Ist das schon amtlich, oder kannste noch was dran retten?

p.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ploti
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Bonn
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.04.2009 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist leider schon amtlich, daher danke ich Euch auch schonmal für die (wie zu erwarten) K.O.-Antworten. Hatte zwar mal angeboten einige Entwürfe vorzulegen, aber wie das so ist mit der Klüngelei - da kannste nich gegen anstinken. Naja, ich halt mich jedenfalls jetzt aus zukünftigen Dingen raus - unter dem Logo zu arbeiten ist eh keine gute Werbung * Keine Ahnung... *

Aber bitte...weitere Kritiken erwünscht. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.04.2009 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatten wir es darüber nicht eben erst...


Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.04.2009 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja... zu spät
 
Ploti
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Bonn
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.04.2009 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, okay. Dann lassen wir das mal auf sich beruhen und denken uns unseren Teil.

Nochmals danke * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik am neuen Logo!
Wegweisung Logo + Bezeichnung meiner neuen Firma
DIE NEUEN MG BATTLE REGELN
soundbuero.de im neuen Gewand
neuen flash header
(Suche) Name für neuen Onlineshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.